Horido!!!!

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Hunter
Beiträge: 10
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 16:59

Horido!!!!

Beitrag von Hunter »

Moin..

wollte mich mal vorstellen. Bin nach 2 Jahren England und 3 Jahren USA und 10 Jahren Brasilien wieder in Deutschland gelandet ( seit April).
Meine XT 600e Brauchte ein wenig laenger da sie auf Kreuzfahrt war.
Ich habe meine Gute vor 6 Jahren in Brasilien gekauft und bin auch etliche male in Suedamerika unterwegs gewesen.
Zu meiner Karre, es handelt sich um eine 4MW (ich weiss, hier nicht bekannt)Bj. 2000 Farbe Blau (zwischenzeitlich Camouflage).
Die Maschine ist Tropikalisiert und kommt vom Werk ab mit groesserer Beduesung. 145er Hauptduese.Ich denke der Grund ist das Brasilianische Benzin Alkohol Gemisch 60/40.

Ach ja. nach langem hin und her hat sich der TUV breitschlagen lassen mir die 140 Hinterreifen einzutragen. Natuerlich nur nachdem ich dem Pruefer versicherte, das ich schon 5 Jahre mit dem Reifenmass unterwegs bin.

Nun zu mir, angefangen habe ich mit einer XT500 (neu) und bin dann nach Problemen wegen meiner groesse auf eine Nakedbike umgestiegen.
Natuerlich erst nach 5 Jahren XT500.

Aber wie oben schon erwaehnt, seit einigen Jahren XT600.
Ich denke das wird so bleiben.

Habe im Forum schon Hilfe erhalten und werde auch mein Wissen weitergeben.

Also... Halloo an alle und danke das es euch gibt.

Gruss, Marcel

-- Anhänge --
Anhang #1 (876.jpg)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Horido!!!!

Beitrag von Henner »

Hallo Marcel,

willlkommen im Forum !

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

unnamedgirl
Beiträge: 52
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Horido!!!!

Beitrag von unnamedgirl »

Hey Marcel,

wünsch dir viel spaß hier im forum..
lg tine

GNHN
Beiträge: 43
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Horido!!!!

Beitrag von GNHN »

hallo und willkommen aus niederbayern.
schöne farbe. :-)

Antworten