Servus aus Österreich

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Schneeinfo
Beiträge: 55
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 19:10

Servus aus Österreich

Beitrag von Schneeinfo »

Grüß Gott liebe XT Gemeinde!

Mein Name ist Andy, komme aus Österreich, und bin seit ein paar Tagen Besitzer einer XT Bj.93. Ich fahre außerdem noch BMW 1150GS und einen Youngtimer Yamaha XS360. Der Kauf einer XT war schon länger geplant, da ich nächstes Jahr damit nach Rußland fahren möchte. Letztes Wochenende habe ich zufällig ein Schnäppchen entdeckt und auch gleich zugeschlagen.
Ich freue mich hier ab und zu ein paar Zeilen zu schreiben. Gelesen habe ich ja schon länger hier. :-)

Liebe Grüße, Andy ;-)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Servus aus Österreich

Beitrag von Henner »

Na dann... Herzlich willkommen hier im Forum.
Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, Dein Profil vollständig auszufüllen... :-)

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Schneeinfo
Beiträge: 55
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 19:10

RE: Servus aus Österreich

Beitrag von Schneeinfo »

>Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, Dein Profil vollständig
>auszufüllen... :-)

Ist schon erledigt.:-)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Servus aus Österreich

Beitrag von Henner »

So isser brav :-)

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Steinhahn
Beiträge: 215
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 11:06

RE: Servus aus Österreich

Beitrag von Steinhahn »

Servus Andi!

Hab ebenfalls seit kurzem eine 500er XT! :-)

Mich würd mal interessieren, ob deine ebenfalls gedrosselt ist, so wie meine.

Schöne Grüsse aus Graz!

FLO

Schneeinfo
Beiträge: 55
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 19:10

RE: Servus aus Österreich

Beitrag von Schneeinfo »

Servus FLO!

Schön das es hier im Forum Leute aus meiner Nähe gibt. Bin aus Köflach.
Ob meine gedrosselt ist kann ich nicht sagen. Der Vorbesitzer hat davon nichts erwähnt. Bin bis jetzt nur ein kurzes Stück damit gefahren. Ist noch nicht angemeldet. Vielleicht können wir uns einmal treffen und eine kleine Ausfahrt mit der XT machen.
Für welche Einsatzzwecke nutzt du deine? Wir könnten eine Schottertour in unserer Gegend starten. Da gibt es einige Möglichkeiten.
Also bis dann....

Liebe Grüße, Andy

Steinhahn
Beiträge: 215
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 11:06

RE: Servus aus Österreich

Beitrag von Steinhahn »

Hallo Andy!

Ich nutze meine XT hauptsächlich als Alltagsgerät. Soll einfach fahren und keine Mucken machen. Bis jetzt klappt das so halbwegs.
Wenn ich mal Lust hab, fahr ich mit ihr auch ein bissl in der Gegend rum. So richtig Spass will aber noch nicht aufkommen, da der Motor ziemlich lahm ist. Meine alte Honda (XL500, Bj.83) geht da um Welten besser (nur leider gehört die ordendlich revitalisiert).

Gerne würd ich mal eine Schotterpartie anreißen. Da ist es natürlich von Vorteil, wenn du Strecken kennst. Eine kenn ich selbst in deiner Gegend: Aufs Gaberl über Maria Lankowitz bis hin zum Alten Almhaus. Da bin ich mit der Honda öfter mal raufgefahren. Mit der Kawa nehm ich eher die Vorderseite (ist übrigens meine Lieblingsstrecke). :-)

Wann meldest deine denn an?

Schöne Grüße, FLO

PS: Schau mal im Typenschein: Wieviel KW? Würd mich echt interessieren. Bei mir 20 KW x( Das reicht grade mal, von der Ampel wegzukommen....

Schneeinfo
Beiträge: 55
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 19:10

RE: Servus aus Österreich

Beitrag von Schneeinfo »

Hallo Flo!

Ich habe sie ja gerade erst gekauft. Der Typenschein ist noch beim Vorbesitzer, da er die XT diese Woche abmeldet. Da ich momentan in Schladming auf einer Schulung bin, bekomme ich den Typenschein erst nächste Woche. Ich werde dir dann berichten wieviel KW meine hat.

Gruß, Andy ;-)

puki
Beiträge: 135
Registriert: So 22. Apr 2007, 10:44

RE: Servus aus Österreich

Beitrag von puki »

Servus aus GU.

LG Puki
55W;3DT;2RX;55A

Schneeinfo
Beiträge: 55
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 19:10

RE: Servus aus Österreich

Beitrag von Schneeinfo »

Ebenfalls Servus aus VO.

Gruß, Andy ;)

Antworten