Hallo!!

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Schraubaer
Beiträge: 3
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 10:44

Hallo!!

Beitrag von Schraubaer »

Hi Leute,

nachdem ich nun bereits seit ein paar Tagen im Forum angemeldet bin wird es Zeit, daß ich mich hier einmal kurz vorstelle.
Nach jahrelanger Motorradabstinenz hat mich nun wieder der "Yamahavirus" gepackt:
Folgende Symptome: Anschaffung zweier total verwarzter DT 250 MX und anschliessender Neuaufbau in den vergangenen 2 Wintern.
Nachdem dieser Wahnsinn nun erfolgreich überstanden ist, folgt nun der nächste Krankheitsschub:
Habe mir gerade eine noch recht schöne XT 600 Z Teneré 1VJ angelacht, die nun den nächsten Winter mich und meine Annäherungsversuche ertragen muß..
Habe vor die Gute wieder schick zu machen und dann ab Sommer 2012 auch wieder auf Tour zu gehen, soweit meine knappe Zeit dies zuläßt.
Freue mich auf den ein oder anderen Plausch im Forum und hoffe, mir kann der ein oder andere vielleicht mal eine Frage beantworten.
Aber dazu an anderer Stelle mehr.

Viele Grüße aus Isernhagen, Schraubaer

XTmaniac
Beiträge: 863
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 16:16

RE: Hallo!!

Beitrag von XTmaniac »

Yo,

welcome to the pleasuredome:-)
DJ02/99

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Hallo!!

Beitrag von Henner »

Na dann ein Herzliches Willkommen von einem 2-fachen 1VJ-Fahrer !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Matze600
Beiträge: 465
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 19:42
Wohnort: NRÜ-Niedernstöcken

RE: Hallo!!

Beitrag von Matze600 »

Tach Schraubaer, bist ja gleich um die Ecke zuhause ;-)

Nur einen Klick entfernt :+


xttreiber09
Beiträge: 40
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 22:22

RE: Hallo!!

Beitrag von xttreiber09 »

hallo, auch von mir, mein lieblingsschrauber und ikke sind auch ganz aus deiner nähe:-)

Antworten