Neues Mitglied

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
russentreiber
Beiträge: 19
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 18:41

Neues Mitglied

Beitrag von russentreiber »

Hallo XT Treiber! Bin der Franz aus Remscheid und besitze seit Heute eine Xt 600 43 F aus Bj.87. Sie hat einige Jahre gestanden,aber der Motor dreht. Viel Gammel und Rost. Besonders der Auspuffendtopf ist ein Sieb. Meine erste Frage ist also....Woher bekomme ich Ersatz. Auch die Seitenteile,Lenkerarmaturen und Luftfilterteile wird es beim Freundlichen wohl nicht mehr geben. Ich möchte das Schätzchen möglichst orginal wieder aufbauen, da es ein kerniges Motorrad ist. Bin für Tipps und Ratschläge dankbar. Vielleicht meldet sich ja auch ein XT Fahrer aus der Nähe bei mir. Viele Grüße vom Franz

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Henner »

Servus und herzlich willkommen bei uns.

Teile gibts gut und gebraucht beim Motoritz. Allerdings ist er die kommende Woche im Urlaub.
Wenn Du Lust hast, schau mal auf dem Sommertreffen des Forums vorbei (Touren und Treffen).
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

russentreiber
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 18:41

Re: Neues Mitglied

Beitrag von russentreiber »

Hallo Henner ! Danke für Deine Einladung, aber am 24. Juni Heiraten wir in Karlsfeld, bei München. Schade, aber im nächsten Jahr sind wir bestimmt dabei. Gruß vom Franz

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Henner »

Na das passt doch, München ist nicht so weit weg ;-)

Alles Gute euch beiden.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4891
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Neues Mitglied

Beitrag von christian78 »

Brautentführung:
Er muss die Braut auf dem XT Treffen abholen und muss die Bierzeche zahlen :lol:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Henner »

christian78 hat geschrieben:Brautentführung:
Er muss die Braut auf dem XT Treffen abholen und muss die Bierzeche zahlen :lol:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1074
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Maybach »

Servus Franz,

herzlich willkommen hier!

Maybach

russentreiber
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 18:41

Re: Neues Mitglied

Beitrag von russentreiber »

Die Bierzeche zahlen...???????? Ich denke mal, Ihr könnt genauso gut Trinken wie unsere Eisenhunde und Rockettreiber....Das ist in meiner Schatulle leider nicht mehr möglich... :shock:

Gruß vom Franz

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4891
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Neues Mitglied

Beitrag von christian78 »

Karlsfeld wäre bei mir ums Eck Bild :mrgreen:

Wünsche vorab schon mal herzlichen Glückwunsch!!




LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
carsten3m
Beiträge: 99
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 23:18
Wohnort: Radevormwald

Re: Neues Mitglied

Beitrag von carsten3m »

Herzlich willkommen! Apropos "aus der Nähe", arbeite in Wermelskirchen und komme aus Rade. Zudem auch ne 43F zuhaus. Wenn das kein Zufall wäre :D
Gruß Carsten

1982 bis 84 XT 250, seit 1984 XT 600 43F, zudem seit 2016 XSR 700

Antworten