Neuanmeldung aus dem Sauerland

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Benutzeravatar
ArminTamzarian
Beiträge: 17
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 2. Apr 2020, 20:10

Neuanmeldung aus dem Sauerland

Beitrag von ArminTamzarian »

Moin zusammen,
Ich bin seit kurzem Besitzer einer XT600E 3TB, das Mopped ist seit 1990 quasi im Familienbesitz, ich hab damit vor 22 Jahren sogar meinen Führerschein gemacht. Es hängt eine Menge Erinnerung an der Karre, es war glaube ich sogar das erste Motorrad auf dem ich je mitgefahren bin. Zu mir: 39 Jahre alt und sauerländer Bollerkopp...

Liebe Grüße
Stefan
xt.jpg

Rennleiter
Beiträge: 134
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 13:53
Wohnort: Sauerland / Soester Börde

Re: Neuanmeldung aus dem Sauerland

Beitrag von Rennleiter »

Herzlich willkommen.

Und beste Grüße zurück - aus dem (nördlichen) Sauerland.
XT 600 K (93); 4x XT 600 E (90,92,93); CB 1000 R (14), CBR 900 RR (93); 2x KTM 690 SM (10); FZS 1000 Fazer (03), GSXR 1000 (03)

Antworten