Hallo aus Bremen

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Totalausfall
Beiträge: 16
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 22:12

Hallo aus Bremen

Beitrag von Totalausfall »

Hallo zusammen!
Da ich jetzt schon seit ein paar Tagen im Forum aktiv bin wollte ich es nun nicht versäumen mich kurz bei euch vorzustellen.
Mein Name ist Michael und ich bin 44 Jahre alt. Vor der Geburt unseres Sohnes sind meine Frau und ich gerne mit unseren 1000ér VTRś zusammen und mit Freunden Motorrad gefahren. Zwischendurch bin ich auch noch Yamaha XJR 1200 SP gefahren. Leider verkauft und ärgerlich bis heute. :roll: Naja, kurz vor der Geburt haben wir unsere Schätze dann verkauft und wollten unser Hobby eigentlich an den Nagel hängen. Eigentlich.... :) denn seit heute bin ich stolzer Besitzer einer XT 600 E, meiner damaligen Jugendliebe. :D jetzt freue ich mich auf die Zeit mit ihr und auf netten hilfreichen Austausch hier im Forum.

Gruß und allzeit gute Fahrt!
Wenn Du dein Leben so liebst wie ich meine Maschine, dann lass die Finger davon!

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1407
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von XTsucher »

Moin und willkommen! So bin auch ich nach vielen Jahren vernünftig sein und vielen Moppedheftchen lesen wieder zum Motorradfahren gekommen... :)
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 753
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von Stuecki »

Servus nochmal :)

Yamaha XJR, Luftgekühlte Vierzylinder Eisenschweine, was für schöne Geräte :!: pack ich gar net :D
Grüße, Stücki :!:
aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

Totalausfall
Beiträge: 16
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 22:12

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von Totalausfall »

Ja war wirklich eine schön Maschine. Mein Vater fuhr dieselbe. Schön in blau. Tolle Zeiten waren das... :)
Wenn Du dein Leben so liebst wie ich meine Maschine, dann lass die Finger davon!

Antworten