Moin von der dänischen Grenze

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Flem
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:55

Moin von der dänischen Grenze

Beitrag von Flem »

Moin,
ich bin Flem. Bisher war ich bei euch nur als Gast unterwegs, und habe ein wenig aus Interesse still mitgelesen.
Zu mir: Ich lebe nahe der dänischen Grenze, bin im besten Midlife-Crisis Alter (>45 Jahre). Als ich noch jünger war (vor 20 Jahren) hatte ich schon mal eine XT. Vor zwei Monaten eine XT600 (3TB, Bj 1995, 45 PS, >65.000 Km)) gekauft und mich gleich wieder sauwohl auf dem Gerät gefühlt.
Ich habe technische Grundkenntnisse, bin jedoch definitiv kein expliziter Schrauber. Ich finde es gut, mit eigenen Mitteln und ohne Werkstatt Fehler/Problem zu beheben und habe mich deshalb hier im Forum angemeldet.
Schönen Gruß und in Corona-Zeiten immer schön negativ bleiben
Flem

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Moin von der dänischen Grenze

Beitrag von Maybach »

Herzlich willkommenm Flem!

Maybach

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Moin von der dänischen Grenze

Beitrag von Henner »

Servus und willkommen.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
pete007
Beiträge: 76
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 08:53

Re: Moin von der dänischen Grenze

Beitrag von pete007 »

moinmoin auch
wollte nur moin antworten, aber habe gelernt, das ein Beitrag hier mindestens 10 Zeichen haben muß :D :D :D :D
das ist für einen Norddeutschen schon endloses Gesabbel.. :D
moin in die Heimat !
XT600Z 34L (1984)
XT600Z 3AJ (1989)
XT660Z (2008)

Driftix user: pete

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Moin von der dänischen Grenze

Beitrag von Maybach »

Oh ihr wortreichen Südschweden!

Maybach

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 240
Registriert: Do 7. Nov 2019, 19:56
Wohnort: Kasseler Umland

Re: Moin von der dänischen Grenze

Beitrag von Lindi »

Moin moin, junger Flem :mrgreen:

(ich bin mit der Auswahl an smilies hier nicht ganz zufrieden ;))
_______________
Viele Gryße

Dirk

Ténéré 3DT 1988
SR 500 2J4 1979
SR 500 48T Gespann 1987 m. SquireST2

Antworten