Grüße aus Irland
Verfasst: Mo 20. Mai 2024, 14:24
Hallo,
Tolles Forum mit viel guter Info -wäre in den frühen 90ern sehr nützlich gewesen als ich noch mehr geschraubt habe.
Hier auch eine kurze Vorstellung nach ein paar anderen Posts. Habe eine 1992er 3UW (offen) die letzten 30Jahre als Alltags und Urlaubsmotorrad verwendet. Bin gerade dabei nach 30 Jahren ein paar Altersschwächen meiner treuen XT (MissieBissie) zu beheben - bisher waren es ja nur Verschleißteile.
Fährt überwiegend in UK/Irland - und da ist Rost langsam ein Thema (da rostet's selbst in der Garage!). Beruflich bin ich auch in Deutschland tätig - da habe ich jetzt eine Moto Guzzi V85TT, die auch viel Spaß macht.
Ansonsten fahre ich mehr als ich Schraube (habe ich früher etwas gemacht und je eine XT500 und SR komplett restauriert und eine XT600 den Motor zerlegt und in Gang gebracht).
Viele Grüße
Mattes
Tolles Forum mit viel guter Info -wäre in den frühen 90ern sehr nützlich gewesen als ich noch mehr geschraubt habe.
Hier auch eine kurze Vorstellung nach ein paar anderen Posts. Habe eine 1992er 3UW (offen) die letzten 30Jahre als Alltags und Urlaubsmotorrad verwendet. Bin gerade dabei nach 30 Jahren ein paar Altersschwächen meiner treuen XT (MissieBissie) zu beheben - bisher waren es ja nur Verschleißteile.
Fährt überwiegend in UK/Irland - und da ist Rost langsam ein Thema (da rostet's selbst in der Garage!). Beruflich bin ich auch in Deutschland tätig - da habe ich jetzt eine Moto Guzzi V85TT, die auch viel Spaß macht.
Ansonsten fahre ich mehr als ich Schraube (habe ich früher etwas gemacht und je eine XT500 und SR komplett restauriert und eine XT600 den Motor zerlegt und in Gang gebracht).
Viele Grüße
Mattes