Brems Rep Kit 43F /3EW

Hier gehts ausschliesslich um das Thema Bremsen, Beläge, Bremsbehälter, Flüssigkeiten, entlüften, Stahlflex, Bremsprobleme, usw...

Moderator: displex

Antworten
FFM
Beiträge: 17
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 23. Dez 2012, 11:31

Brems Rep Kit 43F /3EW

Beitrag von FFM »

Hallo

Ich brauch für meine XT 600 einen Dichtungssatz für den Bremssattel.
Meine XT ist ein Re Import und sieht aus wie die 43F und ein Bauteil beim Luftfilterkasten weißt diese Nummer auf. Auf dem Deutschen Typenschild ist das BJ nicht vermerkt und die EZ ist 04.1990. Die XT ist weiß rot und hat hinten die Typische Tasche der Kanada Version.

Fahrgestellnummer: JYA3EWE0XJA000***
3EW


Der Kolben hat einen Durchmesser von 38mm und eine Höhe von 36,7mm.
Die Staubschutzdichtung hat eine Höhe von ca3,5mm und die Kolbendichtung eine Höhe von
4mm.

Habe mit Yamaha und [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] telefoniert und diese können mir neuen einen Kompletten Satz inkl. Kolben für die 43F anbieten. http://[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]/?f_support=www.xt600.de
Weiß einer ob z.B. ein Dichtungssatz (Staubschutz und Kolbendichtung) von einem anderen Modell baugleich sind? Der Kolben sieht noch sehr gut aus.

Vielen Dank schon mal im Voraus.


FFM
Beiträge: 17
Registriert: So 23. Dez 2012, 11:31

RE: Brems Rep Kit 43F /3EW

Beitrag von FFM »


Feedback:

Kolben +Dichtugnen von der 43F eingebaut inkl. Stahlflex und TRW Belägen = Top Bremsleistung.

Antworten