Mit wenig Risiko?
Sieht mehr aus wie eine abgebrochene Schraube als ein abgebrochener Entlüfter.
1. Wahl:
Bremssattel ausbauen,
ausrichten und aufspannen auf der Fräs(zur-Not-Standbohr)maschine,
knapp vor Kernlochdurchmesser ausbohren/fräsen,
Restgewinde manuell rauspulen,
Gewinde nachschneiden,
fertig.
Sollte man nicht zum ersten Mal machen.
2. Wahl:
mittels 2-3mm HM-Kugelfräser auf handgeführtem Feinbohrschleifer (NSK/Proxxon/"Dremel" usw.)
das Teil händisch wegfräsen,
bis nur noch das Gewinde übrigbleibt,
Rest s.o.
Sowas sollte man schon mehrfach gemacht haben
und über feinmechanische Fähigkeiten verfügen.
3. Wahl:
anbohren,
passenden Torx-Bit (leichtes Übermass) einschlagen,
Alugehäuse mit dem Heissluftföhn erhitzen,
dann sein Glück beim rausdrehen herausfordern.
Rest s.o.
Auch da hilft Erfahrung
4. Wahl und idR unterm Strich die Günstigste wenn 1.-3. nicht selbst gemacht werden können:
gebrauchten und intakten Bremssattel kaufen.
Wo kommst du denn her?
Evtl. kann man dir ja zu Hilfe kommen.
Gruß
Nachtrag:
Wenn es nur um das entlüften geht kann man sich auch anders behelfen und das Problem ignorieren.
Dazu den Sattel abnehmen, Bremsleitung dranlassen, Kolben rauspumpen, saubermachen, Sattel gerade halten, mit Bremsflüssigkeit randvoll machen, Kolben aufsetzten ohne Lufteinschlüsse, dann von Hand den Kolben reindrücken.
Das drückt die Luft aus Leitung und Fußpumpe durch den Bremsflüssigkeitsbehälter.
Sauerei wegmachen, fertig.
Quasi rückwärts entlüften.
Ist nicht ideal aber eine Möglichkeit.
Da sollte alles andere aber auch vom Zustand noch brauchbar sein!