Das sieht mir schwer nach ner 2NF aus. Die Sitzbank ist jedenfalls nicht 43F. Tank ist definitiv Zubehör, Seitendeckel sind nicht 43F, Heckkotflügel mit Leuchte ebenfalls nicht 43F sondern 2NF, Schutzblech vorn für 43F zu kurz, so'n Plastik-Bremsscheibenschutz gabs damals an der 43F nicht, Handpauschen ebenfalls nicht original 43F. Spiegel scheinen aber original zu sein, was mich wundert. Die sind echt schwer aufzutreiben heutzutage. Soziusfußrastenträger war an der 43F aus lackiertem Rohr, im Bild aber aus Aluminium, ist auch 2NF. Motorschutz war damals an der 43F ein rundlich geformtes Alublech, hier im Bild ein rot lackiertes Rohr- oder Drahtgeflecht; eher 2NF als 43F.
Gruß Carsten
1982 bis 84 XT 250, seit 1984 XT 600 43F, zudem seit 2016 XSR 700
Heckfender ist acerbis baja den hab ich auch dran! Tank wenn Plastik auch acerbis, Frontfender irgend ein super moto schiss, von den Gepäckträgern hatte ich mal 3 sind 43F, aber wenn se läuft und bremst und dir gefällt ist wurscht..kommt natürlich auf den Preis an..orginol is da mal nix dran.. auch wenn in Ö die xt500 etwas anders aussah als die Zeitgleiche XT 600 hier
motorang hat geschrieben:Servus,
die Österreichmodelle unterscheiden sich meines Wissens nur technisch von den normalen 600ern. Eigene Tanks gab es definitiv nicht.
Moin,
genau so isses. Haben nur weniger Hubraum.
Das ist ne 2KF/NF (Ösiland evtl.ne andere Typenbezeichnung ? ) mit Acerbis-Tank und Acerbis Baja-Heckfender und 43F Gepäckträger. Und nem Acerbis SuMo-Frontfender.
Wenn der Preis und Technik stimmen dann zugreifen. Originale Heck und Frontfender lassen sich bestimmt auftreiben.