Neuaufbau 3TB
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Neuaufbau 3TB
Das sieht echt Klasse aus. Respekt
-
So sah sie heute aus.
Jetzt kommt das Heck dran und dann noch die Tankseitenteile, Bremsleitungen und TÜV... Mal sehen, nächsten Monat will ich mit ihr nach Kroatien und natürlich zurück
Jetzt kommt das Heck dran und dann noch die Tankseitenteile, Bremsleitungen und TÜV... Mal sehen, nächsten Monat will ich mit ihr nach Kroatien und natürlich zurück

Schmausig! Gefällt mir sehr.
aber mal ne Frage: was ist das fürn Lenker? Ich frage, weil die Protektoren so schräg nach innen/unten laufen.
Gruß
aber mal ne Frage: was ist das fürn Lenker? Ich frage, weil die Protektoren so schräg nach innen/unten laufen.
Gruß
-
Stimmt, der Lenker ist ein Stück höher wie der originale, deshalb sitzen die Protektoren so. Der originale ging aber nicht für die Protektoren.
Mal sehen ob ich das nochmal andere. Die Stahlflexbremsleitungen kommen diese Woche erst und wenn die zu kurz sind muß er eh runter...
Mike
Mal sehen ob ich das nochmal andere. Die Stahlflexbremsleitungen kommen diese Woche erst und wenn die zu kurz sind muß er eh runter...
Mike
hm, das gleiche problem hab ich ja auch noch, mit den verschlossenen endstücken beim originalen lenker...
-
Ich dachte auch für einen Moment an auf bohren aber so teuer sind Lenker ja nicht.
Ich dachte ich nehme einen höheren Lenker weil sie hinten höher gelegt ist, einfach um die Sitzposition beizubehalten und ich brauchte einen mit Strebe für Navi und Handy... Aber so hoch kommt sie garnicht.
Ich dachte ich nehme einen höheren Lenker weil sie hinten höher gelegt ist, einfach um die Sitzposition beizubehalten und ich brauchte einen mit Strebe für Navi und Handy... Aber so hoch kommt sie garnicht.
-
So Leute ich habe es geschafft! Dank der Hilfe aus diesem Forum mit hilfreichen Tips und günstigen Gebrauchtteilen, zahlreichen guten Beziehungen meinerseits, noch mehr Geld(ca.2500Euro), der Geduld meiner Frau(habe mehr Zeit im Schuppen verbracht wie im Haus)und der zahlreichen Kästen Pils die mir die Schrauberpausen angenehmer machten;)
Jetzt muß ich sie noch dem TÜV vorstellen und dann gehts los!
Ich werde mich im Juni melden ob sie die 3000km Kroatien und zurück geschafft hat.
Mike
Jetzt muß ich sie noch dem TÜV vorstellen und dann gehts los!
Ich werde mich im Juni melden ob sie die 3000km Kroatien und zurück geschafft hat.
Mike
-
Sieht Top aus ! Traum von einer XT !

-
Danke!
Als nächstes kommt eine Honda Hornet900 dran und wenn die fertig ist habe ich meine Bedürfnisse in Sachen Motorräder befriedigt;)
Aber erst muß ich ein Aufbaufähiges Objekt finden!
Mike
Als nächstes kommt eine Honda Hornet900 dran und wenn die fertig ist habe ich meine Bedürfnisse in Sachen Motorräder befriedigt;)
Aber erst muß ich ein Aufbaufähiges Objekt finden!
Mike
-
Heute war TÜV, der Moment der Wahrheit!
OHNE MÄNGEL:)
Jetzt gehen die Vorbereitungen für die Kroatien Tour los!
Mike
OHNE MÄNGEL:)
Jetzt gehen die Vorbereitungen für die Kroatien Tour los!
Mike