Also eigentlich sind wir hier alle im FOrum, um eben dem überteuerten Yammerma-Händler eben nicht das gute Geld in den Rachen zu stopfen. Was Du da hast, ist in 4h erledigt.
Neue Schrauben ? Für was das denn ???
Kopf und Fußdichtung aus dem Zubehör max je 20€.
Drossel rausnehmen .. kostenlos, da der Vergaser und die Ansaugstutzen eh rauskommen.
Inspektion ? Nach den Birnen und Bremsen kannst Du selbst schauen. Und Öl kostet im 4 Liter Kanister grad mal 20€. Da ist dann auch ein Ölfilter und neue Kuperdichtungen bei...
Und die 3 Schmiernippel noch mit der Fettpresse zu bearbeiten, das ist dann auch noch ne Kleinigkeit.
Als Anfänger der nach Handbuch das ganze macht, würde ich max einen Tag einplanen, wenn Du jemanden findest, der das ganze schon gemacht hat, und es kann, dann ist das an einem Nachmittag erledigt.
Also, MUT zum Selbstmachen !!!
Handbücher findest Du in der FAQ.
Originalzustand XT 600 2NF Baujahr 1988
- Henner
- (verstorben)
- Beiträge: 19110
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
- Kontaktdaten:
RE: Originalzustand XT 600 2NF Baujahr 1988
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Originalzustand XT 600 2NF Baujahr 1988
Nachtrag: Doof ist halt, daß Du in den Motor nicht reinschauen kannst. So ab 50tkm neigen einige Getriebe zum Pitting, sprich Karies. Je nach Fahrweise der Vorbesitzer.
Also bei der Probefahrt (auch wenn sie schwitzt dabei) hören, ob es ein komisches Pfeifen gibt. Vor allem im 5ten Gang.
Also bei der Probefahrt (auch wenn sie schwitzt dabei) hören, ob es ein komisches Pfeifen gibt. Vor allem im 5ten Gang.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L