Hallo XT-ler
nachdem bei unserer XT 600 Typ: DJ02 die Seitenteile / Lufthutzen endgültig kaputt sind und eine auf der Autobahn weg geflogen ist bin ich ratlos. Einmal heben wir bereits eine Seite für unverschänt viel Geld mit Original Plastikteil und nicht zu vergessen Aufkleber (war auch arschteuer) erneuert.
Ohne sieht bescheuert aus und vielleicht sind die Dinger ja auch zur Kühlung notwendig (?). Mach ich mir nun einen Acerbistank von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] drauf (ohne Gutachten) oder was gibt es für eine Möglichkeit selbst was zu "basteln" das das Ganze wieder besser aussehen lässt. Noch mal will ich das Geld nicht für neue Teile ausgeben.
Wer hatte ähnliche Probleme und hat dafür eine Lösung gefunden, die gut aussieht und kostengünstig ist und nicht wieder in Kürze kaputt geht ?
Danke für eure Ideen.
Gruß
YamaTill
Tank und Seitenteile / Lufthutzen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Tank und Seitenteile / Lufthutzen
Hallo man kann bevor es zu spät ist die defekten Verkleidungen Kleben, solange man sie noch hat
Die Lufthutzen am Tank habe ich beide Hinten fast Vollflächig nach der Methode wie im anderen Beitrag geschrieben gemacht. Zusätzlich hab ich in jede Verkleidung innen über die ganze Länge einen Stabilen Strick mit eingeklebt diesen befestige ich immer hinter der Verkleidung in der nähe des Tanks am Rahmen. So kann selbst wenn alle Befestigungen Versagen sollten die Verkleidung nicht wegfliegen. Wobei ich sagen muss das die geklebten echt Bombenfest sind, hab seit letze Saison noch keine Anzeichen von Schwachstellen gesehen.
Ist natürlich schon alles Zerbrochen und Weggeflogen bleiben nicht mehr viele möglichkeiten...
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 5393&page=

Die Lufthutzen am Tank habe ich beide Hinten fast Vollflächig nach der Methode wie im anderen Beitrag geschrieben gemacht. Zusätzlich hab ich in jede Verkleidung innen über die ganze Länge einen Stabilen Strick mit eingeklebt diesen befestige ich immer hinter der Verkleidung in der nähe des Tanks am Rahmen. So kann selbst wenn alle Befestigungen Versagen sollten die Verkleidung nicht wegfliegen. Wobei ich sagen muss das die geklebten echt Bombenfest sind, hab seit letze Saison noch keine Anzeichen von Schwachstellen gesehen.
Ist natürlich schon alles Zerbrochen und Weggeflogen bleiben nicht mehr viele möglichkeiten...
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 5393&page=