Stilmotor Verkleidung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Stilmotor Verkleidung
Hallo Alle
Ich habe vor einiger Zeit eine Stilmotor Verkeidung fuer meine 1VJ erstanden und plane die diesen Winter anzubauen. Leider kam sie nur mit der ersten Seite der Anbauanleitung (keine Bilder)und ein Blinkerglas muss ersetzt werden.
Wo kann ich beides herbekommen? Hat hier jemand noch sowas rumliegen?
Rob
Ich habe vor einiger Zeit eine Stilmotor Verkeidung fuer meine 1VJ erstanden und plane die diesen Winter anzubauen. Leider kam sie nur mit der ersten Seite der Anbauanleitung (keine Bilder)und ein Blinkerglas muss ersetzt werden.
Wo kann ich beides herbekommen? Hat hier jemand noch sowas rumliegen?
Rob
RE: Stilmotor Verkleidung
Fotos würden helfen...
Alles zerlegt in Einzelteile. Daher weiss ich ohne Anbauanleitung nicht genau wie komplett sie eigendlich ist. Auf der ersten Seite wird auf bilder hingewiesen.
Das Blinkerglass kann ich einsetzen, oder versuchen.
Rob
Das Blinkerglass kann ich einsetzen, oder versuchen.
Rob
Oben sind alle Teile der Verkleidung und Blinkerglas
Sicher, daß das für ne 1VJ ist ? Diese "Vollverkleidung" kenne ich nur an der 3AJ.
Edit: Ach ne, die Googlebildersuche brachte das hier:
Meine persönliche Meinung zur Optik behalte ich an dieser Stelle mal für mich
Edit: Ach ne, die Googlebildersuche brachte das hier:
Meine persönliche Meinung zur Optik behalte ich an dieser Stelle mal für mich

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
100% sicher. Hab alle Papiere und passt genau. Weiss nur nicht ob alles da ist und wo ich das glas herbekommen kann. Da sind noch bessere Bilder im Netz. Die Passgenauigkeit ist besser.
Rob
Rob
Hi,
bei deinem Modell fehlen die Bügel, mit dem man die Verkleidung am Vorderbau (Steuerrohr) festmacht. nachmachen beim Schlosser deines Vertrauens.... Die Verkleidung anbauen - soweit wie möglich - und dann siehst schon was fehlt...
bei deinem Modell fehlen die Bügel, mit dem man die Verkleidung am Vorderbau (Steuerrohr) festmacht. nachmachen beim Schlosser deines Vertrauens.... Die Verkleidung anbauen - soweit wie möglich - und dann siehst schon was fehlt...