Neuaufbau 3TB
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Neuaufbau 3TB
Moin Leute!
Wollte mal einen kurzen Zwischenstand zum Neuaufbau meiner 3TB geben.
Der Motor hängt wieder im Rahmen, Vergaser incl.neuer Ansaugstutzen, Schwinge Federbein und Gabelbrücke sitzen an ihren Stellen. Jetz warte ich noch auf ein paar Teile das es weitergehen kann.
Meine neuen Felgen(guckst Du) sind vom Strahlen beschichten und einspeichen(V2A) zurück und gerade beim Reifen montieren:D
Gruß Mike
Wollte mal einen kurzen Zwischenstand zum Neuaufbau meiner 3TB geben.
Der Motor hängt wieder im Rahmen, Vergaser incl.neuer Ansaugstutzen, Schwinge Federbein und Gabelbrücke sitzen an ihren Stellen. Jetz warte ich noch auf ein paar Teile das es weitergehen kann.
Meine neuen Felgen(guckst Du) sind vom Strahlen beschichten und einspeichen(V2A) zurück und gerade beim Reifen montieren:D
Gruß Mike
RE: Neuaufbau 3TB
Das blendet ! Schon mal über MUD-Spray nachgedacht ? Das vernünftig mit Klarlack fixiert erspart lästiges putzen }( :+
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Ich putze mein Moped regelmäßig!
Die Felgen vertragen ja jetzt reichlich H2O denn rosten können sie ja nichtmehr:P
Die Felgen vertragen ja jetzt reichlich H2O denn rosten können sie ja nichtmehr:P
Schauder.....
Wie sprach Jojo, der alte Kater ?
"denn nur eine dreckige XT ist eine echte XT"
Aber jedem so, wie es ihm gefällt.
Wie sprach Jojo, der alte Kater ?
"denn nur eine dreckige XT ist eine echte XT"
Aber jedem so, wie es ihm gefällt.
Grüße, Henner
-
Ich kann dir versprechen die wird dreckig }( Allerdings wird sie danach mal wieder gesäubert denn sie soll ne Weile halten!
Anders bei meinem Sharan 4motion, der sieht schlammig echt toll aus da, da reichts wenns innen sauber ist:+
Mike
Anders bei meinem Sharan 4motion, der sieht schlammig echt toll aus da, da reichts wenns innen sauber ist:+
Mike
-
Hier ist mal der Rest vom Moped. Am Montag hab ich wieder Zeit und mache ne Nachtschicht im Schuppen:-)
Gruß Mike
Gruß Mike
gefällt mir, halt uns auf den Laufenden.
▛▀▀▜
▌..გ
▌(""")o
▀▀▀▀der Kaffee läuft (ړײ)
--->
▛▀▀▜
▌..გ
▌(""")o
▀▀▀▀der Kaffee läuft (ړײ)
--->
Was sind das für Felgen?
-
@Swp2000
Die Felgenringe sind von einer Suzuki DR Big. Vom gleichen Hersteller und identisches Abmessungen, nur die Kröpfung für die Speichen wurde von der Radspannerei angepasst. Ich wollte diese alten Stahlfelgen einfach nichtmehr und auch kein Geld in diese investieren...
Gruß Mike
Die Felgenringe sind von einer Suzuki DR Big. Vom gleichen Hersteller und identisches Abmessungen, nur die Kröpfung für die Speichen wurde von der Radspannerei angepasst. Ich wollte diese alten Stahlfelgen einfach nichtmehr und auch kein Geld in diese investieren...
Gruß Mike
-
Hier mal wieder ein kurzer Zwischenstand vom Aufbau! Langsam wird die Zeit knapp, immerwieder kommen kleine Teile dazu die ich unbedingt noch erneuern oder verschönern möchte. Aber langsam kann ich Land sehen:)
Habe eben noch den neuen Kettenkit mit goldfarbener X-Ringkette montiert.
Mal sehen ob es die Bilder lädt!?
Die vorderen Blinker kommen noch ab, ich habe schon neue Handprotektoren mit integrierten LED-Blinkern da. Hinten kommen natürlich auch kleine schwarze LED´s dran und ein schwarzes LED-Rücklicht liegt auch schon hier.
Bei der Farbe für den Tank und den Plastikteilen bin ich mir noch nicht ganz sicher, mal sehen.
Jetzt haue ich mich aber schnell mal aufs Ohr, hatte schließlich Nachtschicht!
Mike
Habe eben noch den neuen Kettenkit mit goldfarbener X-Ringkette montiert.
Mal sehen ob es die Bilder lädt!?
Die vorderen Blinker kommen noch ab, ich habe schon neue Handprotektoren mit integrierten LED-Blinkern da. Hinten kommen natürlich auch kleine schwarze LED´s dran und ein schwarzes LED-Rücklicht liegt auch schon hier.
Bei der Farbe für den Tank und den Plastikteilen bin ich mir noch nicht ganz sicher, mal sehen.
Jetzt haue ich mich aber schnell mal aufs Ohr, hatte schließlich Nachtschicht!
Mike