Lampenschutzgitter Anbau.
-
diya_nir
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Lampenschutzgitter Anbau.
Hallo
Ich habe dieses tolle Lampen-Grillgitter und fahre mit meiner 1vj durch das Baltikum im Sommer.
Ich wollte nun die gute Verkleidung gegen meine ramponierte wechseln und bin dabei auf die Idee gekommen, das Teil gerne dafür anbauen zu wollen.
Nun meine Frage:
Ich weiß, dass Lampengitter so eine Sachen sind in Deutschland. Aber sind Polen Litauen, Lettland und Estland da auch so streng? Sonst würde ich das einfach ab Polen anbauen haha
Gibt's da jemanden mit Erfahrungen oder Tipps?
LG Joshua
Ich habe dieses tolle Lampen-Grillgitter und fahre mit meiner 1vj durch das Baltikum im Sommer.
Ich wollte nun die gute Verkleidung gegen meine ramponierte wechseln und bin dabei auf die Idee gekommen, das Teil gerne dafür anbauen zu wollen.
Nun meine Frage:
Ich weiß, dass Lampengitter so eine Sachen sind in Deutschland. Aber sind Polen Litauen, Lettland und Estland da auch so streng? Sonst würde ich das einfach ab Polen anbauen haha
Gibt's da jemanden mit Erfahrungen oder Tipps?
LG Joshua
- Dateianhänge
-
- 20260522_205657.jpg (269.22 KiB) 305 mal betrachtet
-
- 20260522_205645.jpg (328.77 KiB) 305 mal betrachtet
Yamaha Tenere XT 600 1vj '86
Suzuki Bandit GSF 1200 N '97
Re: Lampenschutzgitter Anbau.
Einfach machen und wenn die polente was sagt, machst du es halt ab 
Anfang des 21. Jahrhunderts las ich viel und versuchte jede freie Minute Motorrad zu fahren...
Ich mach dann etwas auf unwissend
und zur Not baue ich das dann unterwegs ab.
Ist nur halt sehr offensichtlich kein Teil aus dem offiziellem Zubehör und ich dachte in Estland können strafen hoch ausfallen. Daher wollte ich mal nach Erfahrungen Fragen.
Die EU sagt wohl generell nein zu solchen anbauteilen, aber dann gibt es wohl noch nationale Auslegungen, dazu finde ich allerdings wenig...
Ist nur halt sehr offensichtlich kein Teil aus dem offiziellem Zubehör und ich dachte in Estland können strafen hoch ausfallen. Daher wollte ich mal nach Erfahrungen Fragen.
Die EU sagt wohl generell nein zu solchen anbauteilen, aber dann gibt es wohl noch nationale Auslegungen, dazu finde ich allerdings wenig...
-
lowrider82
Das Mopped stammt aus einer Zeit ohne EU. Das war alles orischinal. 
Da hat sich bei mir weder TÜV noch Polizei je für interessiert. Wenn doch, ist das ja auch nix, was an der Weiterfahrt hindert. Lampe putzen ist etwas umständlich, aber mit ner Zahnbürste gehts.. Viel Spass im Baltikum!
Das merke ich mir, danke für die Tipps - vor allem mit der Zahnbürste
Bin nie mit Lampenschutz gefahren, aber bin über nen Bekannten an die überbleibsel eine tenere gekommen (leider hitzetod, aber ein paar Teile waren noch da).
Jetzt habe ich endlich mal nen richtigen Grund das Ding anzubauen!
Bin nie mit Lampenschutz gefahren, aber bin über nen Bekannten an die überbleibsel eine tenere gekommen (leider hitzetod, aber ein paar Teile waren noch da).
Jetzt habe ich endlich mal nen richtigen Grund das Ding anzubauen!