Die Steckerdarstellug zeigt die Verbindung "aufgeklappt"
So ist es fast richtig (1VJ im Bucheli):
Top: gemeinsame Masse GRÜN auf GRÜN (meine Tenere 2RX und mein Schaltplan für 2RX und 1VJ im Ownders Manual sagt GRÜN auf SCHWARZ-GELB)
Außen: Pickup Frühzündung WEISS-ROT (CDI) auf ROT (Lima)
Innen: Pickup Spätzündung WEISS-GRÜN (CDI) auf GRÜN-WEISS (Lima) .
Hier der originale korrekte Schaltplan 2RX/1VJ:

.
Die 3AJ hat etwas andere Kabelfarben! Trotzdem sollten sie nicht mehrdeutig sein.
Fehlerhaft in der originalen deutschen Werkstattanleitung:
Top: gemeinsame Masse GRÜN (CDI) auf GRÜN/GELB (LIma) - ist falsch, soll sein GRÜN (CDI) auf SCHWARZ-GELB (Lima)
Außen: Pickup Frühzündung WEISS-GRÜN (CDI) auf HELLBLAU-GELB(Lima) - ist falsch, soll sein WEISS_ROT auf HELLBLAU-GELB
Innen: Pickup Spätzündung WEISS-GRÜN (CDI) auf GRÜN-WEISS (Lima) .
Und abgeschrieben auch im Bucheli:
So ist es richtig:
.
In den Detailinfos der Anleitung stehen auch die richtigen Farben:
. .
Gryße!
Andreas, der motorang