Der Killschalter hat ein konstruktives Problem.
Habe hier einen mit dem typischen Defekt - ausgebrochenes "Gelenk" der Befestigungslasche... Konstruktionsfehler und Sollbruchstelle...
Teil ist schon soweit defekt dass eine echte Reparatur nicht möglich ist.
Hier aber ein Workaround wie man den Schalter trotz der Mängel weiterverwenden kann.
Zuerst alles zerlegen und reinigen, dann Kerben neben dem Startknopf einfeilen, dass der Kabelbinder nicht verrutscht.
Dann Kabelbinder durch Gehäuse und Blechschelle durchfädeln und festziehen.
Das verdrehen des Schalters auf dem Lenker kann man verhindern, in dem man an der Innenseite der Blechschelle doppelseitiges Klebeband verwendet.
Gruß Thomas
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Enzkreis
Killschalter 1VJ / 3TB/E fixen
- displex
- Beiträge: 2162
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
- Wohnort: Enzkreis
Killschalter 1VJ / 3TB/E fixen
Gruß Thomas
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
Re: Killschalter 1VJ / 3TB/E fixen
Hier die fehlenden Bilder zum Beitrag (aus Sicherung wieder hergestellt).
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L