sind doch beide schön :9
XT-Treffen in Thüringen!!! :-)
-
lippe
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: IksTee-Treffen in Thüringen!!! :-)
mir egal!!! hauptsache du kommst....äääähm erscheinst 
-
brandstifter
Du kennst doch sicher die Geschichte von dem verhungerten Esel zwischen zwei Heuhaufen.
So geht´s mir grade auch. x( x( x(
der esel sollte den haufen wählen, bei dem er sich sicher ist das er länger reicht 
-
brandstifter
... ich möchte die kleine Schwarze nicht auf dem Feldweg versenken und die Kiste Bier passt auch besser auch die olle blaue Dicke.
Aber ob ich mit der bei Dir ankomme - was weiß ich. Der Motor hört sich schon seit 5.000KM so an, als ob er in 1 min das Zeitliche segnet.
Und mit der 2KF muss ich erst wieder fahren lernen, da geht noch alles - das bin ich nicht mehr gewohnt.
Aber mal was anderes: was essen wir eigentl. Freitag???? Grillen wir oder essen wir kalt und wie lange hat euer nächster Supermarkt offen?
Aber ob ich mit der bei Dir ankomme - was weiß ich. Der Motor hört sich schon seit 5.000KM so an, als ob er in 1 min das Zeitliche segnet.
Und mit der 2KF muss ich erst wieder fahren lernen, da geht noch alles - das bin ich nicht mehr gewohnt.
Aber mal was anderes: was essen wir eigentl. Freitag???? Grillen wir oder essen wir kalt und wie lange hat euer nächster Supermarkt offen?
dann nimm die blaue 
Am Freitag haben ALLE Läden zu!!! Bring halt bissi was mit, oder ich besorg was
Samstag gegen 11 Uhr ist EinkaufsTour !! Ich will wenigstens kurz meinen Cousin sehen, wenn er mit seiner Braut die Rathaustreppen runterfällt...ähm geht
Am Freitag haben ALLE Läden zu!!! Bring halt bissi was mit, oder ich besorg was
Samstag gegen 11 Uhr ist EinkaufsTour !! Ich will wenigstens kurz meinen Cousin sehen, wenn er mit seiner Braut die Rathaustreppen runterfällt...ähm geht
-
brandstifter
Sche*ße ... Freitag is ja Feiertag!!!!
Grillen wir jetzt am Abend???
Ja oder Ja???
nö!! }(
bring paar weißwürscht mit... können wir ja bissi zuzzeln
bring paar weißwürscht mit... können wir ja bissi zuzzeln
-
brandstifter
nö!! }(
A Weißwurscht derf des zweiffeleit´n ned hearn un oide Brezn schmecka a ned recht.
A Weißwurscht derf des zweiffeleit´n ned hearn un oide Brezn schmecka a ned recht.
beim letzten treffen nahe regensburg haste mir versprochen zum nächsten treffen weißwürschtl mitzubringen!!! nur zur erinnerung!!!! }( }( }( }( }(
-
brandstifter
... dann müßt ich ja a no a Tragl Weißbier mitnehma, un an Senf a no, un Weißbierglasl wers`d a ned hom, oda??? x( x( x(