Eine 1VJ in weiss im Ladenzustand...???

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
kawapit_8
Beiträge: 579
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 15. Jul 2004, 10:27

RE: Eine 1VJ in weiss im Ladenzustand...???

Beitrag von kawapit_8 »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 27-Okt-2006 UM 08:00 Uhr (GMT)[/font][p]Uff , nu kann ich meine Schnauze mal nicht halten .

@INGO : Ich kann Deinen Unmut teilweise nachvollziehen, nicht allerdings , warum Du es nötig hast , die 3TB in einem Nebensatz schlecht zu machen. Wir wissen ja alle , das die Urteneres und die 2KF die besten XTs waren, dass hast Du uns ja nun lange genug eingebleut, deshalb bleibt aber auch die 3TB und ihre Nachfolger immer noch ein ehrliches Moped !!!
Vielleicht solltest Du Dir mal live ansehen , was z.B. Alexander damit im Gelände so alles treibt.
Unterm Strich : Mach Dich mal ein bischen locker , Alter ;-) Das gilt in besonderem Masse natürlich auch für Henner. Einfach mal entspannen !

Was das Angebot selbst und seine Plazierung angeht . . . geil , geil , geil und mich stört es keinen Hühnerfurz , dass es in allgemeine Themen steht.

So long , Pit

Pristurus
Beiträge: 35
Registriert: So 15. Okt 2006, 15:17

RE: Eine 1VJ in weiss im Ladenzustand...???

Beitrag von Pristurus »

Schöner Anblick am Morgen :-)


Guten Morgen allerseits..........haben wir uns beruhigt?




---------------------------------------------------
nach über 10 Jahren wieder der Paarung 2LA und 3AJ verfallen

INGO
Beiträge: 332
Registriert: Sa 3. Jan 2004, 00:37

RE: Eine 1VJ in weiss im Ladenzustand...???

Beitrag von INGO »

----------------------------
[link:www.Rallye-Tenere.net|www.Rallye-Tenere.net]

Nein, so habe ich das auch nicht gemeint.
Klar im Verhäl´tnis zu den alten Modellen.... aber das habe ich ja nun schon reichlich kundgetan.

Die 3TB hat auch ihre Vorzüge: Sie ist zum Beispiel eines der robustetsten Motorräder, die ich je kennengelernt habe.

Die 3TB von Gaby hat mitlerweile 67.000 km runter und hatte noch nie einen Defekt- unglaublich.

Unglaublich gut eben.
Gruß ingo@xt600.de

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]

scm
Beiträge: 569
Registriert: Di 6. Jan 2004, 00:10

RE: Eine 1VJ in weiss im Ladenzustand...???

Beitrag von scm »

Sorry, aber meiner Meinung nach gehört das in ein noch zu schaffendes Unterforum "Fetischismus".

Nix für ungut!

Gruß
Sven

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Eine 1VJ in weiss im Ladenzustand...???

Beitrag von lippe »

>Sorry, aber meiner Meinung nach gehört
>das in ein noch zu
>schaffendes Unterforum "Fetischismus".
?????

Gehören alle Sumo-Umbauten dann auch da hin??

Im Übrigen:
Ich fahre NUR ne mattschwarze 3aj. :7

Sollte hier nicht jeder ein wenig stolz sein, dass eine XT600 !!! in so einem Zustand (wieder) dasteht??!! :9

In ´ner geilen Kurve mit links gegrüßt. Und tschüß... }>
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Jens] (OSSI)

PS.: Ich würde mind. 5000 ? verlangen!!! Und von einem "Tenerefetischisten" auch bekommen. :*

XT999
Beiträge: 595
Registriert: So 29. Jan 2006, 18:45

RE: Eine 1VJ in weiss im Ladenzustand...???

Beitrag von XT999 »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 27-Okt-2006 UM 19:41 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo,

ich finde sie sehr schön und auch, dass sie schon etwas Besonderes ist, aufgrund des guten Zustandes.

Wie oft werden Dinge versehentlich in falschen Untergruppen gepostet? Was soll´s? Sollte jemand aufgrund dessen nicht die gewünschte Resonanz finden, muß er auch damit leben.

@Henner: obwohl ich Deine Beiträge immer ganz gerne lese, finde ich diese Reaktion von Dir hier wenig zielführend, sorry. Gleiches gilt für Dein Posting mit der Überschrift "eklig blankgwienerte XT´s..."; manche mögen sauber, manche dreckig, manche Sumo, manche eher Cross ........ und, wo ist das Problem? Es schreibt ja auch keiner etwas über sein "Problem" mit "verdreckten XT´s", weil das hier wohl niemand so sieht.


Gruß,

XT999

XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 ... die gelb-schwarze ...

JETZT NEUE BILDER NACH UMBAU MIT VIELEN "VORHER - NACHHER" BILDERN: http://www.xt600.de/xt_bilder/displayim ... =129&pos=0

Daniel
Beiträge: 111
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 23:01

RE: Eine 1VJ in weiss im Ladenzustand...???

Beitrag von Daniel »

Leute, bleibt locker und geht mehr Moped fahren!
Es gibt hier Leute, die kümmern sich um administrative Aufgaben.
Die können auch entscheiden, was verschoben wird und was nicht.

Gruß,
Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Eine 1VJ in weiss im Ladenzustand...???

Beitrag von Henner »

Dann mag ich zum Abschluß auch noch mal was schreiben. Ich wollte hier keinen Glaubenskrieg anzetteln noch Stunk machen. Ursprünglich wollte ich Ingo auf das falsche Forum aufmerksam machen, auf Grund der
[]Uhrzeit
[]Alkoholpegel
[]Mondstand
[]Luftdruck
(bitte zutreffends ankreuzen)
konnte ich das wohl nicht mehr so formulieren, daß es nicht falsch verstanden wird.

Wenn ich dann mit "gehts noch" gleich angemacht werde, dann antworte ich halt so wie es in meinen Gehörgang reinschallt.

@XT999 Klar darf man unterschiedliche Meinungen haben. Deshlab gibt es ja die Möglichkeit der Smiles. Und wenn Du mal genau hinschaust, hinter den "Eklig blank gewienerte XTs" steht ein SMILEY.. :-)

So, ich stell jetzt ne Kiste Bier in den Raum und dann stoßen wir alle an und vertragen uns wieder. OK ?

Grusels,

Henner

3TB, Bj. 98 - 27tKm
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger ;-)

- Why drink and drive, when you can smoke and fly ? -
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Daniel
Beiträge: 111
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 23:01

RE: Eine 1VJ in weiss im Ladenzustand...???

Beitrag von Daniel »

Na dann Prost!


Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de

XT999
Beiträge: 595
Registriert: So 29. Jan 2006, 18:45

RE: Eine 1VJ in weiss im Ladenzustand...???

Beitrag von XT999 »

Vertragen ist immer gut :-); Prost dann

Gruß,

XT999

XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 ... die gelb-schwarze ...

JETZT NEUE BILDER NACH UMBAU MIT VIELEN "VORHER - NACHHER" BILDERN: http://www.xt600.de/xt_bilder/displayim ... =129&pos=0

Antworten