passen supermotofelgen der xt660 in die 2kf
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
passen supermotofelgen der xt660 in die 2kf
mahlzeit,
passen die felgen einer xt 660 bj. 02-04 in die 2kf? mitsamt der 320er bremsscheibe und adapter. welchen achsdurchmesser hat die xt 660?
wer mich überholt, hat mit seinem leben abgeschlossen oder heißt valentino rossi!!
passen die felgen einer xt 660 bj. 02-04 in die 2kf? mitsamt der 320er bremsscheibe und adapter. welchen achsdurchmesser hat die xt 660?
wer mich überholt, hat mit seinem leben abgeschlossen oder heißt valentino rossi!!
RE: passen supermotofelgen der xt660 in die 2kf
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 27-Nov-2006 UM 20:37 Uhr (GMT)[/font][p]Moin moin! Das passt bis auf den Adapter den gibt es bei he Motorrad Technik preis ca 80 Euro,die gabel ist anders als bei der 660.Mfg Öly
tach, öly
es passt also alles, bis auf den bremssatteladapter?
aber wenn man den adapter für die 3tb und nachfolgemodelle nimmt, der auch für den bremsscheibendurchmesser von 320mm ausgelegt ist, kann es dann probleme geben? sind denn die achsdurchmesser gleich? ich habe nämlich felgen gesehen mit 320mm bremsscheibe- daher die fragen
gruß
maex
es passt also alles, bis auf den bremssatteladapter?
aber wenn man den adapter für die 3tb und nachfolgemodelle nimmt, der auch für den bremsscheibendurchmesser von 320mm ausgelegt ist, kann es dann probleme geben? sind denn die achsdurchmesser gleich? ich habe nämlich felgen gesehen mit 320mm bremsscheibe- daher die fragen
gruß
maex
habe vergessen zu erwähnen, dass ich eine 3tb-gabel samt doppelkolbenbremssattel verbaut habe
Hallöchen!Also mit dem durchmesser der achse bin mir nicht sicher aber mann kann die passenden lager ja kaufen kosten auch nicht die welt.gruß öly
öly deine antworten sind und bleiben die besten ich kann garnicht genug davon bekommen und auch andere da bin ich mir sicher finden das obergeil!!!!! kurz und bündig is eh bessa mfg pastrana ps wenigstens einer der hier bescheid weiß ich nämlich nich sieht man ja