price check xt600 (3tb)

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: price check xt600 (3tb)

Beitrag von Henner »

Sicher ist das was annerschter... Aufmerksame Leser dieses Forums werden sowas nicht kaufen.... glaub ich zumindest mal.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Leiche
Beiträge: 103
Registriert: Do 17. Sep 2009, 11:14

RE: price check xt600 (3tb)

Beitrag von Leiche »

> Aufmerksame Leser dieses Forums werden sowas nicht kaufen

da ist der hund begraben
denn
es gibt immer noch leute
die sich einfach ein mopped zum fahren kaufen
und nix mit irgendwelchen foren oder ig´s am hut haben

XT66
Beiträge: 32
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 14:23

RE: price check xt600 (3tb)

Beitrag von XT66 »

Hallo zusammen,

ich halte 1.490,- für eine derartige "Grotte" ebenfalls für mehr als unangemessen.

Von Betrug zu reden, weil vorgeschlagen wird den Tank mit einer Sprühdose zu lackieren, halte ich allerdings für genauso unangebracht.

Hier wird kein Mangel verdeckt, denn eine Sprühdosenlackierung wird ja sicherlich als solche erkannt.
Desweiteren handelt es sich lediglich um eine(wenn überhaupt, je nach Qualität) optische Änderung.
Verschlimmern kann man in diesem Fall nichts mehr!

Gruß,
XT66



Benutzeravatar
MoeDaMaster
Beiträge: 451
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 23:22
Wohnort: Bremen

RE: price check xt600 (3tb)

Beitrag von MoeDaMaster »

Ich würd zusehen, dass ich nen halbwegs schicken gebrauchten Tank auftreibe, das Teil mal gründlich saubermache und vielleicht die ein oder andere rostige Schraube ersetze. Dann köööönntest Du sie für 1395 reinstellen, für 1200 verkaufen und machst 1100 Öre, wenn Du einen Tank für nen Hunni bekommst (gibt's schon wesentlich günstiger...)
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung :D

Steindesigner
Beiträge: 245
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 16:49

RE: price check xt600 (3tb)

Beitrag von Steindesigner »

Ich find den Tank schick. :-) ;-)

_holger
Beiträge: 19
Registriert: Do 14. Okt 2010, 16:18

RE: price check xt600 (3tb)

Beitrag von _holger »

ok, ich hätte sie, bevor ich die bilder gemacht habe, mal putzen sollen. das ist kein rost, sondern kupferpaste.)
(ich finde den tank auch nicht soo schlecht, in leopardenoptik *g*) aber die sache mit einem neuen tank wäre eine option.

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: price check xt600 (3tb)

Beitrag von Rehburger »

Wenn nicht alles täuscht ist das doch ein großer Plastiktank und deswegen brösselt auch die Farbe ab.

Ist nun mal so wenn der nicht extra versiegelt ist, anschleifen und überlackieren.

Das hat auch nichts mit Betrug oder so zu tun, solange du den Käufer nicht erzählst das er von Innen versiegelt ist und der Lack ewig hält.




Beny
Beiträge: 358
Registriert: Do 23. Jun 2005, 10:02

RE: price check xt600 (3tb)

Beitrag von Beny »

Als ich meine 3TB Bj 1993 vor 6 Jahren gekauft habe; ca. 10tkm nix Rost alles im tadellosem Zustand Reifen (fast) neu habe ich 1200 € bezahlt. Ok das war ein guter Preis aber einfach zu sagen sieht doch jeder dass es eine Sprühdosenlackierung ist finde ich nicht ok. und nicht fair. Mann/frau sollte auch mit unwissenden Anfängern die das wahrscheinlich nicht sehen, fair umgehen. Im umgekehrten Fall ginge es dir auch nicht anders.
Beny

Antworten