Schwingenschutz und Auspuffflöte

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
jalaxx
Beiträge: 39
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 15. Nov 2015, 19:08
Wohnort: St. Stephan, Bern, CH

Schwingenschutz und Auspuffflöte

Beitrag von jalaxx »

Hallo zusammen

mittlerweile läuft meine xt 600 z 1vk (Schweizer Version der 1vj) ganz gut (freu). Ich bin aber auf zwei Probleme gestossen.

An der linken äusseren Schwingenseite sind zwei Gewinde, in einem steckt noch eine Schraube. Siehe Bild, Pfeile. Das sieht so aus als gehört da ein Schwingenschleifer hin oder wozu sind die zwei Gewinde???


und dann habe ich noch ein Problem mit meiner Auspuffflöte die zwei Schrauben habe ich nach längerem Gemurkse endlich rausbekommen um dann festzustellen, dass die Flöte immer noch festsitzt. Wie kriege ich das Ding raus???

vielen Dank für eure Tipps

Grüsse

Marcus


Bild

Bild
Grüsse
Jalaxx

xt600z, 1vk = 1vj, '87, blau, 45tkm

Benutzeravatar
Tenere_1985
Beiträge: 88
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 21:56

RE: Schwingenschutz und Auspuffflöte

Beitrag von Tenere_1985 »

Hallo Marcus mit C

zu Bild 1: da fehlt wohl der Schleifschutz für die Schwinge, Schutz vor der Kette! Siehe www.KEDOde Artikelnummer 27505

zu Bild 2:
die Flöte kannst du mit äußerster Gewalt und allen Tricks rausziehen, um dann festzustellen, dass die flöte völlig verrostet ist, und er restliche Auzspuff auch!

Wenns anders kommt, dann musst du mich informieren.
Liebe Grüße aus Wien oder aus dem Weinviertel, oder von wo ich sonst gerade schreibe...

Josef

jalaxx
Beiträge: 39
Registriert: So 15. Nov 2015, 19:08
Wohnort: St. Stephan, Bern, CH

RE: Schwingenschutz und Auspuffflöte

Beitrag von jalaxx »

Hey Jo-Tenere

merci, für deine Tipps. Flöte ist draussen und neue drin! War echt ein Gewaltakt - hat sich aber gelohnt!
Und Schwingenschleifer ist bestellt!

Grüsse

Marcus
Grüsse
Jalaxx

xt600z, 1vk = 1vj, '87, blau, 45tkm

Antworten