AcerbisTank

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
engeli
Beiträge: 28
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 10:11

RE: AcerbisTank

Beitrag von engeli »

Hallo, nein habe ich noch nicht ich lasse in immer noch "ausgasen".
Ich lasse mir Zeit für die Beschichtung und lasse in lieber länger liegen. Ich glaube man braucht dafür auch eine bestimmte Aussentemperatur. Nächste Woche müsste erst mal das Material von Kreem Weiß kommen.
Wenn du mal auf die Seite vom Hersteller gehst, beschreibt er das es bei Kunstofftanks gehen soll?

Also ich habe bei Ebay auch meinen ersten Tank ersteigert für gutes Geld und hab gewartet und gewartet! Dann hat sich der Verkäufer bei mir gemeldet und gesagt; sein Vater habe in einem Aufräumwahn den Tank entsorgt und er könnte mir den Tank nun nicht mehr verkaufen!!

Das Geld habe ich bekommen aber den Tank nicht!
Dann habe ich bei einem zweiten Verkäufer der neu lackiert war mitgesteigert und den habe ich dann auch bekommen.
:) :)

Benutzeravatar
Michael-HF
Beiträge: 49
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:06
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

RE: AcerbisTank

Beitrag von Michael-HF »

Huhu, ich habe leider keine wesentlich aktuelleren Beiträge zum Thema "Acerbistank lackieren" gefunden; gibt es denn inzwischen Langzeiterfahrungen mit dem 2K-Tankinnenlack und entsprechender Außenlackierung?

Ich möchte den Tank wie die restlichen KSt-Teile in RAL1002 (Saharagelb matt) lackieren, bei einzelnen Ablösungen müsste doch ein kurzer Sprüh aus der Dose reichen, um wieder ein schickes Motorrad zu haben?
Viele Grüße aus Herford,
Michael

Antworten