Habe mich vor ein paar Tagen bei dem Ereigniss oben angemeldet (Iron Road Prolog ), wer ist da schon mal mitgefahren und kann mir wertvolle Tipps geben?
Vielen Dank www.viebahns.de
PS: Ja ich fahre mit der XT da mit
Erzberg-Rodeo Iron Road Prolog
-
- Beiträge: 54
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mo 30. Jun 2003, 09:57
-
- Beiträge: 1694
- Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
- Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
- Kontaktdaten:
Erzberg - Prolog
Hallo Kai,
es gibt da jemanden der Zeugnis ablegen kann:
letztens war "bassman" hier, der hat den Prolog mit einer 3TB absolviert.
Vorher: http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... 2&archive=
Nachher: http://www.xt-foren.de/dcforum/DCForumID12/393.html
Gruß
Alexander_NRW http://secudot.de
es gibt da jemanden der Zeugnis ablegen kann:
letztens war "bassman" hier, der hat den Prolog mit einer 3TB absolviert.
Vorher: http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... 2&archive=
Nachher: http://www.xt-foren.de/dcforum/DCForumID12/393.html
Gruß
Alexander_NRW http://secudot.de
RE: Erzberg-Rodeo Iron Road Prolog
hi,
der Prolog ist fuer die XT ueberhaupt kein Problem. Es sind auch beim Hare Scramble schon einige damit bis zum 3. Checkpoint gekommen. Ich bin '99 mit der XT beim Prolog mitgefahren, Klasse Standardsingles, und bin in dieser Klasse sogar 12. (von ca. 100) geworden. Die Strecke ist eigentlich ueberhaupt nicht anspruchsvoll, zu 60 % reine Schotterautobahn, hin und wieder kommen jedoch ca. 30 cm tiefe Loecher daher, was bei dem hohen Tempo im unteren Streckenverlauf schon ernst werden kann. Weiter oben wirds dann rauher mit grobem Geroell und Wellen und dann gehts auch schon auf die Kondition.
Bild siehe hier
Gruesse, michi
der Prolog ist fuer die XT ueberhaupt kein Problem. Es sind auch beim Hare Scramble schon einige damit bis zum 3. Checkpoint gekommen. Ich bin '99 mit der XT beim Prolog mitgefahren, Klasse Standardsingles, und bin in dieser Klasse sogar 12. (von ca. 100) geworden. Die Strecke ist eigentlich ueberhaupt nicht anspruchsvoll, zu 60 % reine Schotterautobahn, hin und wieder kommen jedoch ca. 30 cm tiefe Loecher daher, was bei dem hohen Tempo im unteren Streckenverlauf schon ernst werden kann. Weiter oben wirds dann rauher mit grobem Geroell und Wellen und dann gehts auch schon auf die Kondition.
Bild siehe hier
Gruesse, michi