noch ein Kuhschweizer...

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

noch ein Kuhschweizer...

Beitrag von guest »

hallo,

ich hab mir kürzlich ne blaue xt 600 z "tenere" an land gezogen, daher habe ich mir erlaubt, wieder öfters hier reinzuschauen. bei euch finden sich ja zu allen fragen auch hilfreiche tipps.. :-)

vorgestellt hab ich mich vor ein paar jahren schon hier im forum , da hatte ich noch ne XT 600 2kf, die ich dann leider wegen geldsorgen verkaufen musste..das schmerzt noch bis heute...x( jetzt versuche ich mein glück mit dieser tenere wiederzufinden...

guest

RE: noch ein Kuhschweizer...

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 24-Dez-2005 UM 00:17 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 24-Dez-2005 UM 00:09 Uhr (GMT)[/font]

hier meine alte xt 600 2kf von damals, ich hatte sie umgespritzt weil ich dieses hässliche türkis nicht leiden mochte..zudem waren alle plastikteile wegen geländeeinsatz zerkratzt...eigentlich wollte ich damals eine supermoto was sich im lampenumbau und dem tiefen schutzblech ausdrückte...sie hatte um 46000km auf der Uhr:

und hier meine tenere: hat 42000km auf der uhr, der motor wurde vom vorbesitzer vor 1500km neu aufgebaut...kolben, lager etc..:

Antworten