was ist meine 2nf/kf wohl wert?

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

was ist meine 2nf/kf wohl wert?

Beitrag von guest »

hallo erst einmal!
habe mich nun dazu entschlossen meine xt aus zeitmangel zu verkaufen evntl.möchte sie aber nicht unter wert abgeben da ich selber einiges investiert habe!es ist eine 2nf(aber offen)bj.89 die ich 2001 in heruntergekommennen zustand gekauft habe.es wurde damals sehr viel neu gemacht den motor habe ich zu einem fachmann gegeben.im motor ist eigentlich alles neu gekommen quasi ist nur noch das gehäuse das alte geblieben.ich hab selber nicht soviel ahnung darum sag ich jetzt mal nur was ich weiß,es wurde auf jedenfall auch eine stärkere ölpumpe verbaut und die ökanäle wurden auch grösser gebohrt getriebe ist kommplett neu kolben,zylinder gehohnt ventiele steuerkette und lager sind auch alle neu gekommen. sie hat einen goldenen sebrig auspuff und der originalkrümmer wurde glaube ich verzinkt aber dann wieder schwarz lackiert.hinten ist ein neuer reifen drauf gabelsimmerringe sind auch neu kettensatz ist auch noch nicht alt.optisch habe ich sie auch aufbereitet sieht zwar nicht aus wie neu aber dennoch für ihr alter ganz gut.sie ist orginal schwarz-rot mit goldenen felgen,nichts verbastelt!nur die aufkleber auf den kunststoffteilen konnte ich nicht retten.ich bin seit damals ca.3000 km.damit gefahren.da sie einfach zu schade zum rumstehen ist würde ich sie jetzt gern evntl.verkaufen.
was meint ihr kann man ruhigen gewissens für so etwas noch veranschlagen?
gruß rolli

motorang

RE: was ist meine 2nf/kf wohl wert?

Beitrag von motorang »

Wie ist der Kilometerstand, und wo willst Du sie verkaufen (D/A/CH?).
Du wirst sicher nicht das rausbekommen was DU reingesteckt hast, mit etwas Glück bekommst Du den Materialwert.
Immerhin hast Du Werkstattrechnungen zum Nachweis der Arbeiten.

Ohne Kilometerstand und Fotos ist das aber schwer zu schätzen.
Hat das Mopped TÜV?

Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]

Antworten