kedo online

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
fuzzi68
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

kedo online

Beitrag von fuzzi68 »

erstmal "Frohes Fest" (gehabt zu haben)
1.) hat mal einer versucht den Kedo Katalog zu besichtigen? Entweder liegt`s bei mir, oder da ist irgendwie der sog. Wurm drin.
2.) Ihr erinnert euch vielleicht an den Thread "...ist 950 euro zu viel???"
Falls ja, Ich habe die Maschine letztendlich für 800 Euro gekauft :-) allerdings nicht für meine Frau, sondern als Zweit-Mopped :D

Kommt alle gut ins neue Jahr

motorang

RE: kedo online

Beitrag von motorang »

Ganz ohne Wurm, aber man braucht einen recht aktuelle Adobe Reader zum Lesen.

"Das 'PDF'-Format
Im Internet wird das 'PDF'-Format für Datei-Downloads gerne verwendet. Auch wir verwenden dieses Format für unsere Anleitungen und Gutachen sowie für unsere Katalog-Dateien. Es handelt sich hierbei um ein Format, das komplette Seiteninformationen stark komprimiert zur Verfügung stellt. Zusätzlich gibt es für dieses Dateiformat ein Anzeigeprogramm (den "Acrobat-Reader") kostenlos für viele verschiedene Betriebssysteme auf dieser Website: http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html. Da bei dieser Software auch ein "Plug-In" für viele verschiedene Browser enthalten ist, wird Ihr Browser, nachdem Sie den Acrobat-Reader installiert haben, diese Dateien anzeigen können. Um Sie auf Ihrer Festplatte zu speichern, klicken Sie bitte mit Ihrer Maus auf das Disketten-Symbol oben links im Fenster des Acrobat-Readers."

Ansonsten gibts nix zu sagen, außer dass es noch keinen 2006er Katalog gibt.

Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]

Antworten