SUCHE
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
SUCHE
Hallo miteinander!
Suche dringenst den Nutenstein zur Befestigung des Polrads an der Kurbelwelle. Bei Kedo find ich nix. Wie siehts bei Euch aus?
Suche dringenst den Nutenstein zur Befestigung des Polrads an der Kurbelwelle. Bei Kedo find ich nix. Wie siehts bei Euch aus?
RE: SUCHE
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 16-Jan-2006 UM 17:37 Uhr (GMT)[/font][p]Den gibts beim freundlichen Yamaha-Händler (wenn er lagert), und - weils sowas öfter gibt - beim sehr gut sortierten Industriebedarf.
Übrigens befestigt der garnix, ist nur dazu da dass keiner das Polrad in einer falschen Position drauftut. Halten tut das auch ohne (für Kaltduscher), diese Arbeit übernimmt die schlichte Flächenpressung.
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Übrigens befestigt der garnix, ist nur dazu da dass keiner das Polrad in einer falschen Position drauftut. Halten tut das auch ohne (für Kaltduscher), diese Arbeit übernimmt die schlichte Flächenpressung.
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hmmm...
Hat keiner von Euch so nen Nutenstein rumliegen... x( ?
Ich verlang jetzt vielleicht ein bisschen viel, aber hat jemand von Euch Kontakte, wo er so einen Stein auftreiben könnte?
(Bei uns im bayerischen Wald sind da die Möglichkeiten etwas begrenzt...)
Hat keiner von Euch so nen Nutenstein rumliegen... x( ?
Ich verlang jetzt vielleicht ein bisschen viel, aber hat jemand von Euch Kontakte, wo er so einen Stein auftreiben könnte?
(Bei uns im bayerischen Wald sind da die Möglichkeiten etwas begrenzt...)
Ich wohne zwischen Freyung und Passau. Vieleicht kann man sich ja im Sommer mal auf ein gemütliches Bierchen treffen! Ich fahr immer gern in Östereich spazieren, die Donau entlang in Richtung Linz. Da gäbs jede Menge urige Biergärten........
[font color=?color? size=?2? face=?face?]FOADS GSCHEID BUAM!!![/font]
[font color=?color? size=?2? face=?face?]FOADS GSCHEID BUAM!!![/font]