auch wenn dieser Thread jetzt übel abgedriftet ist, dass machen wir auf jeden Fall!!..:7 Morgen ist rund um den See das jährliche Sommerfest: "Rursee in Flammen". Ich werde mich mal bei den Campingplätzen über den Eifelverein schlau machen und ein paar Vorschläge machen. Baden ist kein Problem und kostet auch nix. Die Umgebung mit den dichten Wäldern und Hügeln und den unglaublich vielen Kurven, dienen mit der guten Luft als Kullisse. In gut 2 Wochen allerdings fahre ich für 2 Wochen nach Südfrankreich zur Ardeche und ich denke, dass wir das wohl vorher nicht mehr gebacken bekommen:'( Ich sammle in der Zwischenzeit aber genug Informationen und hab´auch schon ein paar Vorstellungen wo und wie das Ganze stattfinden könnte. Ein schöner Ausflug sollte ebenso dabei sein wie ein gemütliches Beisammensein. Ich mache mal ein paar Fotos und wenn Du mich über AxelCrass@aol.com kurz anmailst, dann kann ich Dir nächste Woche vielleicht mal ein paar Ansichten zukommen lassen. Hoffentlich klappt es und viele Leute sind dabei. Es wird sich auf jeden Fall lohnen, denn ich kenne fast jeden Stein hier und zu sehen gibt es reichlich. Wenn Du Google- Maps hast dann gib mal "Rurberg" ein und folge von dort in Gedanken schon einmal der Strecke nach Woffelsbach oder Einrur

Axel