Ich weiß wat, ich weiß wat...
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Ich weiß wat, ich weiß wat...
Hi Gero,
frag Rainer am Besten selbst, machbar ist es auf jeden Fall, er braucht nur die Original-Teile, um einen Abdruck zu machen.
Jan
Naja, ich hab nicht viel Ahnung, aber an den Artikeln, die der Mann sonst bei Ebay gekauft hat, kann ich sehen, dass das Carbon auf jeden Fall nicht sehr viel gekostet hat (u.a. weils kleine Mängel hatte). Ich find die Preise ein bisschen heftig, weil man die Original-Teile gebraucht viel billiger bekommt, und der Neupreis wird auch nicht so weit davon entfernt sein, denke ich.
Und wenn er die Dinger schon für 30 Euro bei Ebay verscherbelt, dann würds mich wundern, wenn er nein sagt zu jemandem, der für den Preis einmal komplett alles kauft, also 5-6 mal 30 Euro. Versuchen kann mans ja auf jeden Fall, und dann hier davo berichten!
Gruß Jan
Hat inzwischen hier einer Erfahrungen gemacht?
Oder tut sich nix?
Gruß
Michael
Oder tut sich nix?
Gruß
Michael
Also, gekauft hab ich nix, die sind ber immernoch regelmäßig für 30 Mücken bei Ebay drin.
Jan
He he }> habe grade heute bei ihm bestellt bevor ich diesen beitrag gelesen habe. Also von mir will er knape 300? haben fuer alles und ich habe es einfach mal gekauft. werde dan bericht erstaten wenn ich die teile in 2 wochen bekomme.
Basteln bis der Artzt kommt.
Basteln bis der Artzt kommt.
300 Öcken ??? Heftiger Preis, oder ?
Also vor ca. 2 Jahren hat das ganze originale Plastikzeug für ne 2KF noch 447 DM gekostet. Wohlgemerk alles was an Plastik an einer 2KF dran ist.
Gruß
Bernd
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |ZIP´s Profil]
Also vor ca. 2 Jahren hat das ganze originale Plastikzeug für ne 2KF noch 447 DM gekostet. Wohlgemerk alles was an Plastik an einer 2KF dran ist.
Gruß
Bernd
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |ZIP´s Profil]
Gruß
ZIP
ZIP
mist ware ich doch nur 2 jahre fueher da gewesen.
Ahe in Plaste oder in Carbon ?
WAs ich bestellt habe ist in Carbon. und alles bis auf den Tank ist dan neu, Frage welchen Tank von Acerbis ist denn so am besten soll bulligausschauen aber nicht zu gross und die seitenteile die in Carbon kommen sollen ranpasse oder hat noch einer ein Tank?
Denich umlackieren kann in Carbon Optik?
Hoffe das ich kein sauer mach.
WAs ich bestellt habe ist in Carbon. und alles bis auf den Tank ist dan neu, Frage welchen Tank von Acerbis ist denn so am besten soll bulligausschauen aber nicht zu gross und die seitenteile die in Carbon kommen sollen ranpasse oder hat noch einer ein Tank?
Denich umlackieren kann in Carbon Optik?
RE: mist ware ich doch nur 2 jahre fueher da gewesen.
Nene. Ein Acerbis-Tank passt zwar mit den Seitenteilen (ohne Lufthutzen), man kann den aber nicht lackieren.
Jan
???? wie den kann man nciht lackieren?
Ich dachte mit Kunstoffpreimer und anderen leckerrein kann ich das Machen?
Also wie lackiere ich den sonst Stosstangen oder Motorradverkleidung?
Was ist das Fuer ein Kunsstoff?
Ich dachte mit Kunstoffpreimer und anderen leckerrein kann ich das Machen?
Also wie lackiere ich den sonst Stosstangen oder Motorradverkleidung?
Was ist das Fuer ein Kunsstoff?
Der Acerbistank ist durchlässig. D.h., dass verdampfende Benzingase hindurch kommen, dadurch platzt jegliche Lackierung ab (aber erst im Sommer, wenn es warm wird). Kuck mal in einem anderem Thread, da arbeiten ein paar Leute grade dran, das Problem zu lösen. Ansonsten kannst du ihn ja einfach in Schwarz kaufen.
Jan