Wie hebt man seine XT auf?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Wie hebt man seine XT auf?
*heul*
Ich schaff´s nicht!
hab´s gestern abend nach der original Beschreibung (also linksliegend und rechtseingeschlagen) probiert und ich konnte mir die Tenere nur aufs Knie lupfen . Leider auch nur wenn ich gekniet habe und somit war bei satten 15 cm Schluß. Steht ihr auf den Füßen und hebt ihr die karre aus dem Kreuz an oder kniet ihr und geht dann mit dem gesamten Körper hoch?
ich hab´s dann auch einmal stehend probiert aber da hat noch nicht mal der Lenker gezuckt....
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
Ich schaff´s nicht!
hab´s gestern abend nach der original Beschreibung (also linksliegend und rechtseingeschlagen) probiert und ich konnte mir die Tenere nur aufs Knie lupfen . Leider auch nur wenn ich gekniet habe und somit war bei satten 15 cm Schluß. Steht ihr auf den Füßen und hebt ihr die karre aus dem Kreuz an oder kniet ihr und geht dann mit dem gesamten Körper hoch?
ich hab´s dann auch einmal stehend probiert aber da hat noch nicht mal der Lenker gezuckt....
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
Ich weiß nicht ob ich es zur "Übung" schaffe.
Der Trick ist wirklich wie du das Moped anpackst. Und auf beiden Beinen wie ein Gewichtheber, sonst geht´s´ins Kreuz.
Wichtig ist einfach, dass du es musst. Vielleicht als Tip: wende mit einer sehr engen Kehre über deine Nicht-Schokoladen-Seite, oder steige in einem tiefen Schlagloch ab, oder -da gibt´s noch viele Möglichkeiten........bevor du dir dann die Haare raufst heb die XT einfach auf- dann ist die Wut auch verraucht. Wenn du dann noch jemanden dabei hast, der dumme Kommentare abgibt, dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen.
das geht schon,
Birgit
(die mittlerweile immer erst kuckt bevor sie den Fuß absetzt)
Der Trick ist wirklich wie du das Moped anpackst. Und auf beiden Beinen wie ein Gewichtheber, sonst geht´s´ins Kreuz.
Wichtig ist einfach, dass du es musst. Vielleicht als Tip: wende mit einer sehr engen Kehre über deine Nicht-Schokoladen-Seite, oder steige in einem tiefen Schlagloch ab, oder -da gibt´s noch viele Möglichkeiten........bevor du dir dann die Haare raufst heb die XT einfach auf- dann ist die Wut auch verraucht. Wenn du dann noch jemanden dabei hast, der dumme Kommentare abgibt, dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen.

das geht schon,
Birgit
(die mittlerweile immer erst kuckt bevor sie den Fuß absetzt)
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 02-Nov-2005 UM 04:43 Uhr (GMT)[/font][p]Jepp, mit Wut. Es geht auch um die ersten 15 cm hochheben, hoffen dass die Karre nicht wegrutscht, und dann eher von Dir wegdrücken als weiter nach oben zu heben.
Adrenalin und ein leichter Schock (schmerzfrei) helfen auch bei der Aktion. Also wenns geht sofort aufstellen, und erst dann Pause machen. Falls doch Pause: Zündung aus, Benzinhuhn zu.
Gryße!
Andreas, der motorang
Adrenalin und ein leichter Schock (schmerzfrei) helfen auch bei der Aktion. Also wenns geht sofort aufstellen, und erst dann Pause machen. Falls doch Pause: Zündung aus, Benzinhuhn zu.
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Nutella essen
Kräftig zupacken und anheben,ups sie steht wieder;-)
Gruß Matze (194cm,115Kg)}>

Kräftig zupacken und anheben,ups sie steht wieder;-)
Gruß Matze (194cm,115Kg)}>
-
Hallo,
wenn Du nicht so viel Kraft hast, dann pack das Lenkerende mit beiden Händen, geh in die Knie, kneif die A...backen zusammen, schau nach oben, stoß einen kurzen Fluch aus, mach die Arme lang und versuch Deine Füße/Beine in den Boden zu rammen......dann klappt es.
Wie beschrieben, kann man auf halben Weg das Knie drunter schieben, empfehle ich aber nicht, denn die zweite Hälfte dann zu schaffen, halte ich für schwerer, wg des Winkels.
Keine halben Versuche.
Entweder beim ersten oder gar nicht....oder später nochmal.
3TB, Bj`94, 60tkm
wenn Du nicht so viel Kraft hast, dann pack das Lenkerende mit beiden Händen, geh in die Knie, kneif die A...backen zusammen, schau nach oben, stoß einen kurzen Fluch aus, mach die Arme lang und versuch Deine Füße/Beine in den Boden zu rammen......dann klappt es.
Wie beschrieben, kann man auf halben Weg das Knie drunter schieben, empfehle ich aber nicht, denn die zweite Hälfte dann zu schaffen, halte ich für schwerer, wg des Winkels.
Keine halben Versuche.
Entweder beim ersten oder gar nicht....oder später nochmal.
3TB, Bj`94, 60tkm
Hi,
ich kann dir zwar keine generellen Tips zur XT geben, aber wenn man(n) sich mit einer TT in einem Schlammloch hoffnungslos festfährt und die Kiste selbst mit 3 Mann nicht mehr rausbekommt, ist es manchmal gut, wenn man Kumpels bei der Feuerwehr hat:7
Gruß
Ralph (der Schlammesel)x(
TT600 59X
TT600 3SW
TT600 36A
Guzzi LeMans4 Caferacer- Komplettumbau
Meine Website: http://mitglied.lycos.de/lmttxt/
ich kann dir zwar keine generellen Tips zur XT geben, aber wenn man(n) sich mit einer TT in einem Schlammloch hoffnungslos festfährt und die Kiste selbst mit 3 Mann nicht mehr rausbekommt, ist es manchmal gut, wenn man Kumpels bei der Feuerwehr hat:7
Gruß
Ralph (der Schlammesel)x(
TT600 59X
TT600 3SW
TT600 36A
Guzzi LeMans4 Caferacer- Komplettumbau
Meine Website: http://mitglied.lycos.de/lmttxt/
Und ich hab´s geschafft!!!!!!!!!!!!!
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
> Und ich hab´s geschafft!!!!!!!!!!!!!
Gratuliere! Ist auch besser, weil wenn die noch länger gelegen wäre (immerhin seit 30.10.) hättest sie im Februar vielleicht nicht mehr gefunden unter all dem Schnee
Aber jetzt echt mal: Fitnessstudio, oder kennst Du jetzt die ultimative Technik?
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]

Aber jetzt echt mal: Fitnessstudio, oder kennst Du jetzt die ultimative Technik?
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Wie wäre es hier mit?
Ich weiss ...aber ein bischen Spass muss sein...}> }>

Ich weiss ...aber ein bischen Spass muss sein...}> }>
Gratuliere!!:-) Bei meinem letzten Versuch habe ich es nicht geschafft. Hatte da gerade einen Benz in den A... geküsst und war etwas durch den Wind. Ich hoffe es lag daran. Bei Gelegenheit werde ich es mal versuchen. Jetzt muß ich erst mal (leider??) etwas fahren und hoffe ich + Sie bleibt senkrecht. 
Beny

Beny