Baujahr der XT 600 bestimmen.
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
MKB ist ein MotorKennBuchstabe. Eigentlich bei Autos häufiger im Gebrauch...
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Baujahr der XT 600 bestimmen.
Anjo, alles klar
Und die Seite hätte es dir schon sagen können. Vom Modell her wärst du dir sicher, dass es eine 3TB ist, und anhand der Farbe deiner Kiste könnte man diese vielleicht sogar konkret einem Baujahr zuordnen.
Nichts desto trotz, willkommen im besten Forum der Welt
Steffen
P.S.: bekommen wir noch ein Foto zu sehen?
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Und die Seite hätte es dir schon sagen können. Vom Modell her wärst du dir sicher, dass es eine 3TB ist, und anhand der Farbe deiner Kiste könnte man diese vielleicht sogar konkret einem Baujahr zuordnen.
Nichts desto trotz, willkommen im besten Forum der Welt
Steffen
P.S.: bekommen wir noch ein Foto zu sehen?
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Vom Bike, muss ich erst eines machen....
Kannst auch eines von dir und dem Bike machen
Posten kannst du es dann [link:www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az= ... page=|hier]
Das Header Gesicht ist mir
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Posten kannst du es dann [link:www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az= ... page=|hier]
Das Header Gesicht ist mir
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Mach ich reich ich die nächsten Tage nach!!
Nochmal wegen dem Baujahr. Habe gerade einen VA Krümmer gesehen der aber erst ab Bj.92-94 empfohlen wird.
Da meine ja Bj. 90 ist passt der dann nicht. So wie ich das sehe gab es doch von 90-94 keine Veränderung an der 3TB oder?
Da meine ja Bj. 90 ist passt der dann nicht. So wie ich das sehe gab es doch von 90-94 keine Veränderung an der 3TB oder?
Siehst Du richtig.
Grüße, Henner
meines wissens sollte der immer passen, egal welches Baujahr (also 84-2000). Bei der 3AJ Tenere steht manchmal eine Ausnahme, wüsste aber nicht, wieso. Sogar die TT600 Krümmer passen, nachdem man sie etwas bearbeitet (Kürzen). Die sind auch aus VA und oft günstiger.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Kann ich so nen VA Krümmer auch mit dem original Endtopf Paaren ohne nen neuen Auspuff zu kaufen?
Ja kannst Du
Grüße, Henner