Neue Motorradkennzeichen (Saison)

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Benutzeravatar
oelschlonz
Beiträge: 731
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 23:29

RE: Neue Motorradkennzeichen

Beitrag von oelschlonz »

Das mit den Preisen ist inzwischen doch überall so. Ich war eben im TOOM Baumarkt, die wollten 16.- für 0,75 Lack. Es scheint genug Seppen zu geben, die das zahlen, weil sie das Netz noch nicht gefunden haben oder weil sie in Eile sind, oder, oder, oder. Ich schau auf die Preisentwicklung seit 2000, dann weiss ich das sie mich mit dem Euro echt angeschmiert haben. Demnächst gibts dann noch Italienische Inflationsraten dazu. Aber ist wohl auch fast allen egal.... Hurra, Europa.

Aber was ich noch sagen wollte. Bei uns sind ja auch gleich einige losgerannt, neue Schilder holen. Die Dinger sehen wirklich seltsam aus wenn man das mit den alten vergleicht. Das Strassenverkehrsamt hier ist auch sofort wieder dazu übergegangen Nummern wie ZZ-WW 345 an Kradfahrer zu vergeben. Vorher gabs max. 2 Zahlen und 2 Buchstaben, meist jedoch nur 3 Stellen insgesamt. Vermutlich ists am besten man kriegt das ganze Schild voll mit Stempeln, Zeichen, Zahlen und Buchstaben. Das kann sich dann wenigstens keiner mehr merken, aufschreiben oder erkennen.:7
Gruss,...

Antworten