An alle Besitzer des Garmin Gps III

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
DerErzieher
Beiträge: 189
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:59

An alle Besitzer des Garmin Gps III

Beitrag von DerErzieher »

Guten Tag !

2 Dinge sind es die ich wissen will, seit ich das Ding auf E-Bay geschoßen habe:

1. Wenn man einen Wegpunkt erreicht erscheint eine Meldung darüber auf dem Bildschirm und die Navigation geht erst weiter wenn man diese Meldung bestätigt hat. Das nervt! Geht das auch abschalten ?

2. Mein Gerät hat in der Menüführung außschließlich die englische Sprache drauf.Das ist zwar nicht so schlimm aber deutsch wäre mir lieber. Geht das irgendwo umstellen ?

Ich habe keine Bedienungsanleitung auf deutsch dabei bekommen die hat der Vorbesitzer leider verschlampert...
Ist ja nicht so schlimm, englisch können wir ja...
Die englische habe ich schon runtergeladen aber ehrlich gesagt ist es mir zu doof mich da so durchzukämpfen hab´s eh schon verstanden.
Nur diese Dinge wollt ich mal fragen, vielleicht hat ja einer die Anleitung komplett gelesen(ZZEIITTT.......:-)) und kann es mir erklären.

Danke für die Hilfe im Vorraus

Maddin

tombulli

RE: An alle Besitzer des Garmin Gps III

Beitrag von tombulli »

moin,

garmin III oder III+??

auf alle fälle mal mit dem webupdater die neuste software/firmware aufspielen (weiss leider nimma, ob´s die auch in deutsch gibt). http://www.garmin.com/support/blosp.jsp oder http://www.garmin.de/update/firmware/index.php

handbücher gibt´s leider nur in englisch zum download.

meine zeiten mit dem III+ sind schon ein paar jahre vorbei, deshalb bin ich in der menüführung nicht mehr fit, aber mein III+ lief auf alle fälle in deutsch und an eine zwingende bestätigung von routenpoints (die meinst du wohl, oder?) kann ich mich nicht entsinnen.

wenn du selbst nicht weiterkommst, besuch doch mal das GPS-forum von touratech: http://forum.touratech.de/index.php
da werden sie geholfen.


gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.sepsis.at.tf http://www.celtic-metal-festival.at.tf
ICQ: 98025809

Antworten