Hallo zusammen,
nun habe gestern mir eine XT 600 b.j. 93 zugelegt. Entdrosselt, 34tkm auf Tacho.
Dazu ein par Fragen.
Eingetragen 33kw und 155kmh, habe gestern Autobahn getestet läuft höchstens 140 mit gerade Sitzposition, soll es schneller laufen oder ist es ganz normal? Oder vielleicht Übersetzung?
Nach ca. 130kmh man kriegt vom Lenker Vibrationen, vor 130kmh gibt es keine.
Wie gesagt habe keine Vergleich deswegen bleibt nur Forum hier nachfragen.
Danke voraus
Konstantin
Höchstgeschwindigkeit und Vibrationen
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- Beiträge: 19394
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58
RE: Höchstgeschwindigkeit und Vibrationen
>Hallo zusammen,
>
>
>nun habe gestern mir eine XT
>600 b.j. 93 zugelegt. Entdrosselt,
>34tkm auf Tacho.
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Kreise der Erlauchten (ja gut, gibt auch hier Ausnahmen)
>Dazu ein par Fragen.
Dann mal los.....
>Eingetragen 33kw und 155kmh, habe gestern
>Autobahn getestet läuft höchstens 140
>mit gerade Sitzposition, soll es
>schneller laufen oder ist es
>ganz normal?
Aufrecht? 140km/h? Glückwunsch, hast 'nen schnellen Hobel erwischt. Vorrausgesetzt du bist nicht kleiner als 150 cm. Aber es werden mit Sicherheit wieder welche posten, die behaupten das ihr Bock locker 170 läuft.
Oder vielleicht Übersetzung?
Würd' ich so lassen.....(oder mal nachsehen ob's die Originale ist).
>Nach ca. 130kmh man kriegt vom
>Lenker Vibrationen, vor 130kmh gibt
>es keine.
Auch normal, liegt schon alleine am hohen "Schutzblech" vorne. Bei mir fangen die "Good Vibrations" schon viel eher an.
>Wie gesagt habe keine Vergleich deswegen
>bleibt nur Forum hier nachfragen.
War 'ne gute Idee...
>Danke voraus
Nix Danke, Rechnung kommt
Speedy
http://home.arcor.de/honnen7
ICQ 285812768
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |"Bad" Mobil]
*Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können!*
>
>
>nun habe gestern mir eine XT
>600 b.j. 93 zugelegt. Entdrosselt,
>34tkm auf Tacho.
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Kreise der Erlauchten (ja gut, gibt auch hier Ausnahmen)
>Dazu ein par Fragen.
Dann mal los.....
>Eingetragen 33kw und 155kmh, habe gestern
>Autobahn getestet läuft höchstens 140
>mit gerade Sitzposition, soll es
>schneller laufen oder ist es
>ganz normal?
Aufrecht? 140km/h? Glückwunsch, hast 'nen schnellen Hobel erwischt. Vorrausgesetzt du bist nicht kleiner als 150 cm. Aber es werden mit Sicherheit wieder welche posten, die behaupten das ihr Bock locker 170 läuft.
Oder vielleicht Übersetzung?
Würd' ich so lassen.....(oder mal nachsehen ob's die Originale ist).
>Nach ca. 130kmh man kriegt vom
>Lenker Vibrationen, vor 130kmh gibt
>es keine.
Auch normal, liegt schon alleine am hohen "Schutzblech" vorne. Bei mir fangen die "Good Vibrations" schon viel eher an.
>Wie gesagt habe keine Vergleich deswegen
>bleibt nur Forum hier nachfragen.
War 'ne gute Idee...
>Danke voraus
Nix Danke, Rechnung kommt
Speedy
http://home.arcor.de/honnen7
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[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |"Bad" Mobil]
*Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können!*
RE: Höchstgeschwindigkeit und Vibrationen
Danke Danke,
aber trotz dem möchte ich bisschen mit Übersetzung experimentieren!
Dazu die Frage, laut Fahrzeugbrief habe ich 15X45 selbe habe ich noch die Zähne nicht gezählt.
In Forum aber behauptet wird dass optimal ist 15X39 oder? Wenn ich 75% Bundesstrasse fahre und 25% Gelände.
Noch mal danke
Konstantin
aber trotz dem möchte ich bisschen mit Übersetzung experimentieren!
Dazu die Frage, laut Fahrzeugbrief habe ich 15X45 selbe habe ich noch die Zähne nicht gezählt.
In Forum aber behauptet wird dass optimal ist 15X39 oder? Wenn ich 75% Bundesstrasse fahre und 25% Gelände.
Noch mal danke
Konstantin
RE: Höchstgeschwindigkeit und Vibrationen
Hallo Konstantin,
hast du Glück, das ich nicht schlafen kann
Wegen der Übersetzung schau mal unter "Suche" oben in der Leiste nach.
Was die 15/39 Übersetzung betrifft: Optimal würd ich die nicht nennen. Endgeschwindigkeit ist zwar OK, aber im Gelände fehlt der Biss. Das habe ich mal kurzfristig mit einem 14er Ritzel vorne behoben- wesentlich mehr bumms, aber bei Top Speed hab' ich immer gedacht, mir fliegt der Motor um die Ohren.
Warte noch ab, bis sich hier die Experten zu Wort melden.
So, jetzt aber....
Gute Nacht
Speedy
http://home.arcor.de/honnen7
ICQ 285812768
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*Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können!*
hast du Glück, das ich nicht schlafen kann
Wegen der Übersetzung schau mal unter "Suche" oben in der Leiste nach.
Was die 15/39 Übersetzung betrifft: Optimal würd ich die nicht nennen. Endgeschwindigkeit ist zwar OK, aber im Gelände fehlt der Biss. Das habe ich mal kurzfristig mit einem 14er Ritzel vorne behoben- wesentlich mehr bumms, aber bei Top Speed hab' ich immer gedacht, mir fliegt der Motor um die Ohren.
Warte noch ab, bis sich hier die Experten zu Wort melden.
So, jetzt aber....
Gute Nacht
Speedy
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ICQ 285812768
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*Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können!*
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- Beiträge: 426
- Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36
RE: Höchstgeschwindigkeit und Vibrationen
wenn`s an biss im gelände fehlt, nimm lc4
nur spaß! hey, ich hatte mal DREI xt`s
gruss,
jenny
nur spaß! hey, ich hatte mal DREI xt`s
gruss,
jenny
RE: Höchstgeschwindigkeit und Vibrationen
hallo konstantin,
du hast dir sicherlich eine xt mit e-starter zugelegt..
bei den übersetzungen musst du beachten das die xt deiner modellreihe als e-starter eine andere primär übersetzung (kurbelwelle/getriebeeingang) als die kickstarter version hat und darum die sekundär übersetzung (kette) auch verschieden ist um eine fast gleiche gesamtübersetzung zu bekommen,
e-starter 15-45z, kickstarter 15-39z,
mit 15-39z würdest du deine e-starter viel zu lang (=tot)übersetzen,
probiere es besser mit 14-45z - reicht völlig aus..
ansonsten bei evt. ersatzteilbeschaffungen beachten das die e-und kickstarter sich auch bei der lima - cdi - zündspule - zündschloss - batterie sehr unterscheiden,
wünsche viel spass mit deiner xt, günter
du hast dir sicherlich eine xt mit e-starter zugelegt..
bei den übersetzungen musst du beachten das die xt deiner modellreihe als e-starter eine andere primär übersetzung (kurbelwelle/getriebeeingang) als die kickstarter version hat und darum die sekundär übersetzung (kette) auch verschieden ist um eine fast gleiche gesamtübersetzung zu bekommen,
e-starter 15-45z, kickstarter 15-39z,
mit 15-39z würdest du deine e-starter viel zu lang (=tot)übersetzen,
probiere es besser mit 14-45z - reicht völlig aus..
ansonsten bei evt. ersatzteilbeschaffungen beachten das die e-und kickstarter sich auch bei der lima - cdi - zündspule - zündschloss - batterie sehr unterscheiden,
wünsche viel spass mit deiner xt, günter