Verkleidungsteil !!!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Verkleidungsteil !!!
Moin
hab mich heute im wald lang gemacht, dabei ist mir die linke tankverkleidung abgerissen weiß einer was sowas neu kostet ?
ist ne bj 1998 3tb
gruß
jojo
hab mich heute im wald lang gemacht, dabei ist mir die linke tankverkleidung abgerissen weiß einer was sowas neu kostet ?
ist ne bj 1998 3tb
gruß
jojo
RE: Verkleidungsteil !!!
die plastikteile, besonders die lufthunzen am tank sind begehrt und teuer. versuch deine zu kleben...
-
Servus,
gebraucht je nach Zustand zwischen ? 20 - ? 30.
Neu keine Ahnung, sollte aber der Yamaha-Händler deines Vertrauens wissen.
gebraucht je nach Zustand zwischen ? 20 - ? 30.
Neu keine Ahnung, sollte aber der Yamaha-Händler deines Vertrauens wissen.

da gibts leider nichts mehr zu kleben das ding hat es komplett zerlegt, war vorher auch schon angebrochen.
war heute beim yamaha händler 104,90 ? das echt ein stolzer preis für ein stück plastik. aber was solls haben muss ich es ja. kommt mir das eigentlich nur so vor oder sind solche ersatzteile die keine verschleißteile sind extrem teuer bei yamaha ?
Die Ersatzteile sind generell bei den Japanern etwas teurer. Schliesslich schicken die jedes Mal nen kleinen Japaner zu Fuss mit dem Teil los 
Besonders begehrt waren allerdings nicht Deine Tankseitenteile , sondern die der 3 TB bis 1995 , die waren sehr bruchempfindlich und die Befestigung war nicht glücklich gewählt.

Besonders begehrt waren allerdings nicht Deine Tankseitenteile , sondern die der 3 TB bis 1995 , die waren sehr bruchempfindlich und die Befestigung war nicht glücklich gewählt.
-
moin moin,
geb ich dem Kawa-Pit leider recht
Schweineteuer und schwer zubekommen.Wenn du durch den Wald eierst nimm die Teile ab :7 und schon ist ruhe
Gruß Micha
geb ich dem Kawa-Pit leider recht

Schweineteuer und schwer zubekommen.Wenn du durch den Wald eierst nimm die Teile ab :7 und schon ist ruhe
Gruß Micha
-
Servus,
oder kauf dir gleich gebrauchte verschrabbelte Plastikteile für deinen nächsten Waldausflug. Gewechselt sind die Plastikteile ja gleich (mit Ausnahme des Hecks - also weiterhin aufpassen beim wheeliefahren
)
Und der ganze Lacksatz inkl. Tank kostet dich dann auch nur ? 100,-
oder kauf dir gleich gebrauchte verschrabbelte Plastikteile für deinen nächsten Waldausflug. Gewechselt sind die Plastikteile ja gleich (mit Ausnahme des Hecks - also weiterhin aufpassen beim wheeliefahren

Und der ganze Lacksatz inkl. Tank kostet dich dann auch nur ? 100,-