ABE Marving für 3TB

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Ten2001
Beiträge: 10
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 11:43

ABE Marving für 3TB

Beitrag von Ten2001 »

Hi,

war heute beim Tüv und der "nette gut gelaunte" Prüfer hat meinen Endtopf bemängelt. Bisher hat kein Prüfer den Topf bemängelt, sie haben sich eher über die Tipfehler auf dem neuen KFZ Schein amüsiert. Jetzt muss ich den Schein ändern lassen und eine ABE auftreibern, da er damit noch recht hat da kein E Zeichen drauf ist. Kann mir bitte jemand eine Kopie der ABE für den Marving Endtopf Nr.4142 für die 3TB Bj.92 zur verfügung stellen.

Vorab Danke

Mfg Thomas

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: ABE Marving für 3TB

Beitrag von DeezNutz »

Bist du wirklich sicher, dass keine E-Nummer eingestanzt ist? Die wurden schon an den kuriosesten Stellen gefunden. Z.B. am Anschluss zum Krümmer - halb verdeckt!

Ten2001
Beiträge: 10
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 11:43

RE: ABE Marving für 3TB

Beitrag von Ten2001 »

Hi,

leider ja, da ist nur die 4142 eingeprägt. Vor zwei Jahren hat der Prüfer nix gesagt, nach seiner ersten Fahrt mit einem Gespann war er auch froh das er nicht das Tor mitgenommen hat. Da muss ich eben weitersuchen.


Mfg Thomas

Biff
Beiträge: 334
Registriert: Di 19. Jul 2005, 15:09

RE: ABE Marving für 3TB

Beitrag von Biff »

Hallo Thomas!
Ich hab ´ne ABE für Dich. Mit Nummer 4142. Übrigens ist das die E- Nummer. Steht hinten am Deckel vom Topf, seitich neben dem Auslassrohr, gell? Bei neueren Marving- Modellen ist dann noch ein großes E im Kreis. Dein TÜV- Mokel ist ein Spitz. Schreib mir doch auf meine Emil- Adresse im Profil mal Deine Kontaktdaten. Fax wäre gut, Scan geht bei mir nicht, Post geht auch, wäre dann für Dich umsonst, dauert nur ein bissi.

Viele Grüße vom Biff ;-)

zitrone
Beiträge: 38
Registriert: Di 21. Nov 2006, 18:01

RE: ABE Marving für 3TB

Beitrag von zitrone »

hallo...
auch ich benötige diese abe... könnt ihr mir die zumailen..
gruss dieter

Lino
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Mai 2019, 00:12

Re: ABE Marving für 3TB

Beitrag von Lino »

Hallo,

auch wenn der Thread mittlerweile uralt ist, hat noch jemand die ABE für den Marving Endschalldämpfer mit der Nummer 4142 in digitaler Form und könnte mir diese zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus

Lino

Antworten