fragen xt 600
Verfasst: So 31. Jan 2010, 00:16
hi!
habe eine xt 600 43f billig gekauft,zum herrichten, und einige fragen:
welches spiel brauchen die ventile?
ich habe den motor ausgebaut.(rahmen wird lackiert)ich bekomme die krümmer aber nicht vom zylinder,die sollten auch neu lackiert werden.
was tun???schrauben sind offen,aber sonst bewegt sich nichts.
welches öl und wieviel gehört in den motor?
der motor dreht nur bis ca.halbgas,dann beginnt er zu stottern, macht alle paar sekunden eine fehlzündung.an was kann das liegen??ass sind beide neu.
welche zündkerze gehört in den motor??
der drehzahlmesser spricht viel zu träge an,braucht eine ewigkeit,bis er von 5000 u/min auf 2000 zurückgeht.an was liegt das??
hat jemand explosionszeichnungen oder gleich eine ersatzteilliste zum downloaden oder per mail( killertom@web.de )
wenn die maschine über nacht im carport bei so ca.-5grad steht,will sie am nächsten tag bei der kälte nicht anspringen,auch nicht mit anschieben,startpilot und 15 minuten kicken,macht nichtmal nen mucks.hat 43000km gelaufen.
wenn ich sie dann 2 stunden in die werkstatt stelle,bei ca. 20 grad,springt sie meistens aufs erste mal an.an was liegt das?motor braucht kein öl,raucht kein bisschen und ist außen komplett trocken.
wie muss der vergaser eingestellt werden,wo sitzen die einstellschrauben?
und: wo kaufe ich am besten luft-und ölfilter?
ich hoffe,ihr könnt mir helfen.
mfg
tom
habe eine xt 600 43f billig gekauft,zum herrichten, und einige fragen:
welches spiel brauchen die ventile?
ich habe den motor ausgebaut.(rahmen wird lackiert)ich bekomme die krümmer aber nicht vom zylinder,die sollten auch neu lackiert werden.
was tun???schrauben sind offen,aber sonst bewegt sich nichts.
welches öl und wieviel gehört in den motor?
der motor dreht nur bis ca.halbgas,dann beginnt er zu stottern, macht alle paar sekunden eine fehlzündung.an was kann das liegen??ass sind beide neu.
welche zündkerze gehört in den motor??
der drehzahlmesser spricht viel zu träge an,braucht eine ewigkeit,bis er von 5000 u/min auf 2000 zurückgeht.an was liegt das??
hat jemand explosionszeichnungen oder gleich eine ersatzteilliste zum downloaden oder per mail( killertom@web.de )
wenn die maschine über nacht im carport bei so ca.-5grad steht,will sie am nächsten tag bei der kälte nicht anspringen,auch nicht mit anschieben,startpilot und 15 minuten kicken,macht nichtmal nen mucks.hat 43000km gelaufen.
wenn ich sie dann 2 stunden in die werkstatt stelle,bei ca. 20 grad,springt sie meistens aufs erste mal an.an was liegt das?motor braucht kein öl,raucht kein bisschen und ist außen komplett trocken.
wie muss der vergaser eingestellt werden,wo sitzen die einstellschrauben?
und: wo kaufe ich am besten luft-und ölfilter?
ich hoffe,ihr könnt mir helfen.
mfg
tom