Neu hier und schon eine Frage

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
beys
Beiträge: 54
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 05:11
Wohnort: Chiemgau

Neu hier und schon eine Frage

Beitrag von beys »

Hallo zusammen,

Mir ist dieser Tage ganz unverhofft eine 2KF zugelaufen, bei der (mindestens) Tank, Sitzbank, Tacho und Scheinwerfermaske zu ersetzen sind.
Dazu meine Frage: muß man sich bei der Ersatzteilsuche auf den Typ konzentrieren oder sind auch die Teile früherer (43F) oder späterer Modelle (3TB) kompatibel?

Wenn jetzt das große Augenrollen einnsetzt, weil die Frage schon tausendmal gestellt und die Antworten noch öfter gegeben wurden, bitte ich dies zu entschuldigen, aber ich weiß noch nicht mal, mit welchen Stichworten ich die Suchmaschine füttern müsste, um zu belastbaren Ergebnissen zu kommen.

Zu meiner Person:
Ich heiße Bernhard, hab die 50 überschritten, lebe im südöstlichen Oberbayern und bin seit dem 18ten Lebensjahr überwiegend mit Motorrädern der Hausmarke unterwegs.
Aktuell bevölkern meine Garage eine XT 500, eine XS 650 447 und eine ebensolche mit Seitenwagen. Ausserdem steht da noch eine 'Transalp, die eigentlich als Winterfahrzeug gedacht war, aber jetzt vermutlich durch die 2KF ersetzt wird und des Sohnemanns MZen SM 125 und RT 125/2

Grysse Bernhard
1VJ
2KF Gespann
43F in Teilen

XTmaniac
Beiträge: 863
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 16:16

RE: Neu hier und schon eine Frage

Beitrag von XTmaniac »

Hallo,

Tank, Scheinwerfermaske und Sitzbank passen nur von 2KF. Tacho passt auch von 43F, 3TB und Co.

Gruss
DJ02/99

Antworten