servus,
kann mir ma bitte jemand sagen, wie die xt600 auf 34 ps gedrosselt wird?
danke
Drosslung
-
- Beiträge: 19394
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58
RE: Drosslung
Also ich hab sie damals mit Gasanzugsdrossel gemacht.
Kostet dich inner Werkstatt so um die 200? schätz ich ma mit Tüv Eintragung...
Kostet dich inner Werkstatt so um die 200? schätz ich ma mit Tüv Eintragung...
RE: Drosslung
hallo,
kommt auf das modell an..
bei der 3tb wird zb. zwischen dem rechten vergaseransaugstutzen und zylinderkopf ein reduzierblech eingesetzt welches den ansaugquerschnitt reduziert, ansonsten wird nix geändert, der umbau ist also recht einfach und preisgünstig,
günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
kommt auf das modell an..
bei der 3tb wird zb. zwischen dem rechten vergaseransaugstutzen und zylinderkopf ein reduzierblech eingesetzt welches den ansaugquerschnitt reduziert, ansonsten wird nix geändert, der umbau ist also recht einfach und preisgünstig,
günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
RE: Drosslung
Stimmt ich hab vergessen mein Modell anzugeben
Hab ne 2KF... Bei der 3TB geht aber auch ne Gasanzugsdrossel... Kann eventuell sogar billiger sein und man verliert keinerlei Anzugskraft beim anfahren... Lediglich dass hohe drehen des Motors ist nichtmehr möglich bei der Gasanzugsdrossel...
