Aus DATARO wird DAROTA :-)

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
darota
Beiträge: 97
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 23:52

Aus DATARO wird DAROTA :-)

Beitrag von darota »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 02-Sep-2003 UM 00:30 Uhr (GMT)[/font][p]Aus Raider wurde Twix, aus Dataro wird DAROTA.

Imageberater, Werbefuzzies und Psychologen waren übereinstimmend der Meinung, das in diesem Jahr mein Karma eine Veränderung durchmacht, die sich auch nach aussen hin zeigen soll;-) . Aus diesem Grunde, und weil ich die Internetadresse Dataro.de nicht bekommen konnte, habe ich die Würfel neu fallen lassen (sprich: die Anfangsbuchstaben unserer Tiere neu geordnet) und heraus kam:


D A R O T A }>

Also, AB SOFORT bitte DAROTA oder Onkel (Lieber Gott geht auch)

Gruss Gunnar

www.darota.de
mail@darota.de

P.S. Für die ganz Schlauen: Meinen Nick dataro behalt ich noch ein Weilchen, damit kein Schindluder damit betrieben werden kann ;-)

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: Aus DATARO wird DAROTA :-)

Beitrag von Alexander_NRW »

Aber Persil bleibt Persil !!! ;-)

Gruß
Alexander_NRW http://secudot.de


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Aus DATARO wird DAROTA :-)

Beitrag von guest »

hi,
dann nenne ich mich ab jetzt kranfie - oder was?
kleiner scherz :7
gruß frankie

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Aus DATARO wird DAROTA :-)

Beitrag von ude »

schwach. da wäre ja noch co.de.vu.vt.xt möglich gewesen ;-)
tot ziens, ude
Ich bin dann mal nebenan.

Mightyman
Beiträge: 180
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 12:40

RE: Aus DATARO wird DAROTA :-)

Beitrag von Mightyman »

Alles klar ;-)

cu all and take care
M A N Y M I G H T :P

XT600R



pojo
Beiträge: 219
Registriert: Di 2. Sep 2003, 13:58

RE: Aus DATARO wird DAROTA :-)

Beitrag von pojo »

pojo bleibt aber pojo und wird nicht jopo!! ;-)

@darota: Nette Page, aber ausbaufaehig!! Vor allem habe ich ein Guestbook vermisst!!

gruesse und bis bald,

Jochen
http://www.po-jo.de

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Aus DATARO wird DAROTA :-)

Beitrag von guest »

Hi Gunnar,

skaro
rakso
roska
karos
sorak
karso
sokra
sorka
sarko
sakro
koras
skora

Gruß,
Oskar :-)

Antworten