Hallo Leute,
heute habe ich es gewagt und mir eine XT600E BJ 95 geholt. ich bin stolz wie OSKAR das bike geht gut ab. worauf soll ich achten, die maschine hat 22.500 gelaufen ? für jeden tip bin ich dankbar, geholt habe ich sie mir fürs gelände, für die strasse habe ich noch eine cbf600.
Also mein traum war immer eine XT500 wie bei james bond aber nun kam es anders
gruss
christian
Neukauf
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Neukauf
Schön langsam warmfahren und dann erst richtig losheizen. Regelmäsig Öl wechseln. Das is für mich das wichtigste.
Und nun viel Spaß
Beny
Und nun viel Spaß

Beny
-
Hi Christian,
wenn du im Gelände fährst, mach` die Verkleidungen am Tank ab.
Beim ersten Sturz sind die 60 ? (Stück !) teuren Teile hin, gebraucht sind sie wegen ihrer Zerbrechlichkeit sehr begehrt und kaum zu bekommen.
Auf die Dauer hilft da nur ein (Acerbis-)Kunststofftank, bei dem werden dank der voluminösen Form keine Tankverkleidungen montiert.
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
wenn du im Gelände fährst, mach` die Verkleidungen am Tank ab.
Beim ersten Sturz sind die 60 ? (Stück !) teuren Teile hin, gebraucht sind sie wegen ihrer Zerbrechlichkeit sehr begehrt und kaum zu bekommen.
Auf die Dauer hilft da nur ein (Acerbis-)Kunststofftank, bei dem werden dank der voluminösen Form keine Tankverkleidungen montiert.
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]