TW 125 - nicht mehr importiert ? Eingestellt ??
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
TW 125 - nicht mehr importiert ? Eingestellt ??
Hallo Leute,
ein befreundeter Feuerstuhl-Treiber möchte sich als Wintermopped eine TW 125 kaufen.
Nun war er beim Yamaha-Vertragshändler in Essen, der ihm recht pampig zu verstehen gab dass die TW nicht mehr erhältlich und "schon längst eingestellt" wäre. Er solle er doch zur Suzi VanVan greifen.
Da Yamaha-(und Suzuki-)Händler W. aus E. schon in der Vergangenheit durch seine teils undurchsichtigen >Verhaltensweisen< aufgefallen ist, wüßte ich gern was Ihr & Eure Händler sagt...
Weiß jemand da was genaueres ?
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
ein befreundeter Feuerstuhl-Treiber möchte sich als Wintermopped eine TW 125 kaufen.
Nun war er beim Yamaha-Vertragshändler in Essen, der ihm recht pampig zu verstehen gab dass die TW nicht mehr erhältlich und "schon längst eingestellt" wäre. Er solle er doch zur Suzi VanVan greifen.
Da Yamaha-(und Suzuki-)Händler W. aus E. schon in der Vergangenheit durch seine teils undurchsichtigen >Verhaltensweisen< aufgefallen ist, wüßte ich gern was Ihr & Eure Händler sagt...
Weiß jemand da was genaueres ?
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
RE: TW 125 - nicht mehr importiert ? Eingestellt ??
>Hallo Leute,
>
>ein befreundeter Feuerstuhl-Treiber möchte sich als
>Wintermopped eine TW 125 kaufen.
>
>>>> Hallo Alexander, dass die TW 125 nicht mehr gebaut wird, kann ich bestätigen. Ich habe mir 2005 selber eine gekauft. Die war neu, stand aber schon mehr als 2 Jahre beim Händler.
In eBay werden immer wieder mal welche angeboten. Da die TW für viele Leute Zweitmotorrad war, auch gut erhaltene mit wenig Kilometer.
Soviel ich weiß, ist die Suzuki VanVan nahezu baugleich.
Freundliche Grüße, Michael.
DJ02:-)
>
>ein befreundeter Feuerstuhl-Treiber möchte sich als
>Wintermopped eine TW 125 kaufen.
>
>>>> Hallo Alexander, dass die TW 125 nicht mehr gebaut wird, kann ich bestätigen. Ich habe mir 2005 selber eine gekauft. Die war neu, stand aber schon mehr als 2 Jahre beim Händler.
In eBay werden immer wieder mal welche angeboten. Da die TW für viele Leute Zweitmotorrad war, auch gut erhaltene mit wenig Kilometer.
Soviel ich weiß, ist die Suzuki VanVan nahezu baugleich.
-
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 17-Jan-2006 UM 21:13 Uhr (GMT)[/font][p]Da ich mit 16 ne Tw gefahren bin kann ich dir da helfen!! Die Tw wurde eingestellt und es gibt sie nicht mehr zu kaufen! 03 wurde sie zum letzten mal gebaut..
Wenn du noch was willen willst, dann kannste dich ja bei mir melden
MfG
Bei Mobile und ebay kannst du sie eigentlich für einen guten Preis kaufen! Der Motor ist haltbar und sonst passt eigentlich auch alles.. (nur bisschen wenig Leistung)
Wenig verschleiß -> dadurch wenig kosten
Keine Steuern, nur wenig Versicherung (wenn offen angemeldet)
Wenn du noch was willen willst, dann kannste dich ja bei mir melden
MfG
Bei Mobile und ebay kannst du sie eigentlich für einen guten Preis kaufen! Der Motor ist haltbar und sonst passt eigentlich auch alles.. (nur bisschen wenig Leistung)
Wenig verschleiß -> dadurch wenig kosten
Keine Steuern, nur wenig Versicherung (wenn offen angemeldet)
Der Motor ist
>haltbar und sonst passt eigentlich
>auch alles.. (nur bisschen wenig
>Leistung)
>>> WENIG Leistung .... kann ich auch bestätigen. Die TW 125 fährt unfrisiert nichtmal nen Hunni KM/H und klingt ERBÄRMLICH dabei...
So jetzt ist aber gut...
>haltbar und sonst passt eigentlich
>auch alles.. (nur bisschen wenig
>Leistung)
>>> WENIG Leistung .... kann ich auch bestätigen. Die TW 125 fährt unfrisiert nichtmal nen Hunni KM/H und klingt ERBÄRMLICH dabei...
So jetzt ist aber gut...
-
Frisiert auch nicht..