Re: Yamaha XT600 3UW Kaufberatung
Verfasst: So 17. Sep 2017, 19:49
Solltest mal lesen: https://xt600.de/xt_werkstatt/_sonstige ... /index.htm
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https://xt-foren.de/xt-phpbb/
Die kürzere Übersetzung ist nicht eingetragen, hat er mir schon mitgeteilt. Sollte an sich aber auch nicht so wild sein oder?christian78 hat geschrieben:Ja, die schon eher...
Kürzere Übersetzung - das ist auch schonender für den 5. Gang.
Muss man das eintragen lassen? Glaub schon...
Wobei die 3UW serienmässig einen oder zwei Zähne hinten mehr hatte, als die 3TB.
33kw, passt das mit deinem Schein?
Sehr wenig Laufleistung heißt Standschäden kontrollieren, Vergaser wurde geputzt.
Wenn sie schön läuft, Problem ist immer Ruck beim Beschleunigen über 100 raus. Wenn sie den nicht hat, ists gut gemacht.
5. Gang würde ich bei der Laufleistung nicht erwarten.
Wie du schon bei der ersten bemerkt hast, wollen alte Bremsen auch mal überholt werden - also nicht nur Scheiben + Beläge, sondern neue Gummiedichtungen Pumpe und Zange.
Wenn der Druckpunkt ok ist...
Wenn der Druckpunkt fragwürdig ist musst du damit rechnen. Wenn dus selber machst, ists nicht schlimm.
Wenn dus machen lässt, hast du halt Kosten.
Ansonsten kann bei der XT eigentlich nicht viel anbrennen, auch was Standschäden betrifft.
Reifen halt, klar.
Wichtig ist, dass der Kaltstart auch wirklich ein kaltstart ist - wenn die lauwarm ist, hörst du Geräusche nicht.
Viele Besitzer lassen sie daher vorher warmlaufen. => Die muss bei der Besichtigung kalt sein.
Habe ich gemacht. Werde versuchen alles zu beherzigen. Ich schätze man hat dennoch immer ein Risiko. Aber das wärs mir für den Spaß mit der XT wertHenner hat geschrieben:Solltest mal lesen: https://xt600.de/xt_werkstatt/_sonstige ... /index.htm