das die Bremse sich nicht mehr zurückstellt und schleift wundert einen eigentlich ja nicht.
Hier mal das Kupferpastenlager:
Der Kolben völlig verknast:
Herrlich dieser klebrige Pamps. Das war mal ein Dichtring, der sich da rausdrückt
Die Brühe erinnert ein wenig an verlandenden Gartenteich.
Der "Pool" braucht auch etwas Zuwendung, gerade der "Beckenrand" schreit nach Hilfe
Wenn das Mopped Eltern hatte, man müsste sie wegen Verwahrlosung Schutzbefohlener anzeigen.
GsD stinkt Bremsflüssigkeit nicht so wie altes Gabelöl nach Urin.
Ist ja ein einfaches System, ohne Querbohrungen für weitere Kolben, das bekomme ich schon hin.
Hat ja auch was von Staubsaugen, man macht den Dreck weg und sieht gleich was man getan hat
und was man noch machen muss.
Erstmal alles saubermachen, dann die Oxidation vom Sattel schrubben, das alte Zeugs nochmal
einbauen und alles lackieren. Dann den ollen Kolben wieder rausdrücken, den 2ten Ring rauspopeln,
alles nochmal durchwischen und mit dem neuen Kolben und neuen Ringen zusammentüdeln.