Moin,
ist nicht so einfach,
wie ich mir es gedacht habe.
Erst einmal,kannste jede Suzuki Felge nehmen,
ob GS500 GSF-GSXR600,bloß nicht zu breit hinten.
Die Lager in den Felgen müssen raus,
andere Lager rein,
so kann man die Steckachsen von der XT behalten.
Nun beide Felgen in Gabel und Schwinge ausmitteln,
dann Distanzbuchsen rechts und links drehen.
Hinten musste ich die Kettenblattaufnahme abdrehen,
damit die Kettenflucht gewährleistet war,also originale
Schrauben nachgeschnitten und abgesägt.(M10x1,25)
Dazu muß ich sagen,das die Suzuki eine 525er Kettenteilung hat und ich mir ein Kettenblatt mit Suzukiaufnahme und 520er Teilung habe anfertigen lassen.(50,-?)
Nun war ich auf dem richtigen Weg,Die Bremsscheibe hinten,
habe ich von original 240er auf 220 mm umgebaut,
so passte die originale XT Bremse mit ein paar Abstandsbuchsen
und den original XT Schrauben des vorderen Bremssattels.(Bremsscheibe Suzuki TL 1000)
Vorne benötigt man eine Bremsscheibe von einer GSXR600 oder 1000 neueren BJ.Halter muß ich noch bauen.
MfG Meik
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