Passt der Edelstahlkrümmer (4GV) der TT600 an die XT DJ02 ? ?
Danke
Gruss
Dieser:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0047434494
Passt TT 600 Krümmer an XT DJ02 ? ?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Passt TT 600 Krümmer an XT DJ02 ? ?
Soviel ich weiß, lassen sich alle Krümmer von XTs und Teneres untereinander tauschen. Im [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]-Katalog gibt's folglich auch nur eine einzige Bestell-Nummer.
Meines Wissens passen auch alle TT-Krümmer an XT/Tenere, nur dass man am originalen TT-Krümmer die letzte Biegung (jene berühmten 4-5 cm) absägen muss. Sonst trifft das Ding nicht auf den Endtopf.
Zu dem Angebot: wenn du noch etwas Geduld aufbringst, findest du was besser Erhaltenes zu einem günstigeren Preis. 69 Steine als Einstandspreis und verbeult sind schon SEHR stolz.
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
Meines Wissens passen auch alle TT-Krümmer an XT/Tenere, nur dass man am originalen TT-Krümmer die letzte Biegung (jene berühmten 4-5 cm) absägen muss. Sonst trifft das Ding nicht auf den Endtopf.
Zu dem Angebot: wenn du noch etwas Geduld aufbringst, findest du was besser Erhaltenes zu einem günstigeren Preis. 69 Steine als Einstandspreis und verbeult sind schon SEHR stolz.
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
-
RE: Passt TT 600 Krümmer an XT DJ02 ? ?
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 12-Nov-2006 UM 13:38 Uhr (GMT)[/font][p]Der Krümmer von der TT600 4GV passt an die XT 600 DJ02
der muß eben wie schon erwähnt wurde 4-5 CM gekürzt werden
und beim Halter vom Kupplungszug muß eine Kleine Delle
reingemacht werden weil der Krümmer da sonst aufliegt.
Ich vermute mal das die 4GV den Kupplungszug auf der linken Motorseite hat.
[URLIMG] [/IMG][/URL]
[URLIMG] [/IMG][/URL]
Ich habe übrigens bei einem Forumsmittglied 50 ? für den Krümmer bezahlt und der war einwandfrei,musste nur mal neu aufpoliert werden.
Gruß XT600Driver
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
der muß eben wie schon erwähnt wurde 4-5 CM gekürzt werden
und beim Halter vom Kupplungszug muß eine Kleine Delle
reingemacht werden weil der Krümmer da sonst aufliegt.
Ich vermute mal das die 4GV den Kupplungszug auf der linken Motorseite hat.
[URLIMG] [/IMG][/URL]
[URLIMG] [/IMG][/URL]
Ich habe übrigens bei einem Forumsmittglied 50 ? für den Krümmer bezahlt und der war einwandfrei,musste nur mal neu aufpoliert werden.
Gruß XT600Driver
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]