Hab irgendwie im Kopf, dass zuerst der 5. betroffen ist, dann der 3., dann kommt lange nichts und dann evtl der 4.
Wobei das immer ne Frage ist, wie jemand fährt und schaltet.
Den 5. würde ich neu machen, für den rest reichen evtl gebrauchte Gabgräder.
Was das kostet hängt stark davon ab, wie der rest aussieht und wie genau der Motor werden soll.
Du kannst auch für 350 - 500 nur das Getriebe machen und beim Rest beide Augen zu machen...
Lass das aber mal von nem XT ler anhören, bevor du den Motor zerlegst, weil es für mich schon eher ungewöhnlich klingt mit 3,4,5 Gang Pitting. Hättst du jetzt geschrieben nur im 5., hätt ichs geglaubt.
Was hat der Flieger denn KM drauf? Eher 40000 oder eher 80000?
Eigene Erfahrung, meine hat 80000km und wollte schon zwei mal nen 5., weil ich auch eher ein Getriebemörder bin, bei niedrigen drehzahlen Vollgas geben...
3 und 4 hatten bei mir kleine poren in der Lauffläche, aber weit weit davon entfernt, dass die Geräusche gemacht hätten.
Hab mir auch 3 und 4 gebraucht besorgt, mir das beste rausgesucht und wieder eingebaut.
Sorry, da hatte ich ein Problem mit der Datenbank und musste ein 4 Minuten altes Backup zurückspielen.
Deinen Kindern ? Ok, dann weiss ich ja wo die fehlenden Alimente einzuklagen sind.

Ich dachte schon, du hast den gelöscht, weil ich immer so semi-optimistisch schreibe

Nothing for ungood